weisser schleim..??dringend

Hallo ihr lieben..

Nun kennt ihr ja alle meine geschichte...

Bin heute ca ES+8/9 hatte eine 50% einnistung am sonntag ..
Habe seit ca 3 tagen sehr starke brustschmerzen..

Heute ist mir aufgelfallen beim duschen als ich in die mumu/ vagina rein schautewegen rasieren:) das da etwa beim kitzler etwas weisser schleim ist..

Weiss wer was das ist das sind richtige patzen .. ? Sry für das peinliche..:/..
Danke füt alle antworten..

Ps der schleim der is patzrig weiss und lässt sich NICHT ziehen

1

Hallo,

juckt es? Riecht es? Wenn nicht, dann würde ich das für normalen ZS halten. Der kann auch mal so ein wenig wie Quark von der Konsistenz sein, meist in einer nicht fruchtbaren Phase.

Was ist einen 50% Einnistung????

LG

2

Jukkt und riecht nicht gar nicht ..

Das heidt ich hatte schmeruen fragte den artzt und er meinte es kann die eiinnistung sein.. Kann mab den auch haben wennvman schwanger ist

3

Huhu

Also mein zs war cremig weiß und sehr wenig in der Ss also praktisch ab eiSprung nur cremig und wenig!!!!

Meine einnistung war an ES+4 das vermute ich weil es mir ab dem Tag schlecht ging!!!

Durchfall,brechen,Übelkeit,konnte nix Essen,müde :-D

Hab es leider verloren und hibbel nun wieder mit.....

Wünsche dir viel Glück

Achso mein mumu war aussen weich und weiter nach innen hart und zu aber eher weit unten!!!

Hoffe konnte dir vielleicht helfen

weiteren Kommentar laden
5

Also die Schmerzen können alles und nichts sein, ich finde es Quatsch dass dein FA sagt dass das die Einnistung war, was ist das denn für ein Arzt?#kratz

Brustschmerzen sind nach dem #ei bis zur nächsten Mens ebenfalls normal, das kann #schwanger oder eben #drache bedeuten.

Das mit dem weißen Zeug #kratz weiß ich nicht, kann ich nix zu sagen, hatte ich in 3 #schwangerschaften noch nie gehabt.