übelkeit, einbildung, magengrippe

das ist jetzt die große frage!!! #aha#kratz
mir wird heute immer mal wieder irgendwie übel... irgendwie komisch

vorhin im treppenhaus wurde mir auch ganz kurz schwummrig...

kann das ein "gutes" zeichen sein, oder einfach nur einbildung??

morgen wäre mein NMT.... heute bin ich bei ES+13....

#zitter#schwitz#kratz

1

Hallo #winke

Mir geht es genauso wie Dir. Habe seid ein paar tagen immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen und dazu kommen ab und zu Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.
Mein NMT wäre am 05.10. meinst du es könnte alles ein gutes Zeichen sein???

2

Tja, kann sein, aber muss nicht.

Mir war bei meiner ersten Schwangerschaft sehr schwindelig 1-2 Tage vor NMT. Und danach dann auch noch für ein paar Wochen. Übel war mir die ersten 5 Monate.

Du wirst es abwarten müssen...

Drücke dir die Daumen,

Gruß,

vubub

3

Herzlich Willkommen im Klub!

Ich bin heute ES 12/13 und seit heute Mittag ist mir komisch! Hab total den Druck auf dem Magen und mir ist schlecht! Aber es fühlt sich nicht an wie eine Magen Darm Grippe! Die hatte ich erst letzten Monat vom aller feinsten!

Grad habe ich mir mit Mühe und Not ein Joghurt runtergewürgt!

Ich könnte mich die ganze Woche von Käse Nachos ernähren^^ Sonst hab ich darauf wirklich nur sehr sehr selten hunger drauf^^

4

wow, zumindest gehte es nicht nur mir so!!! #schwitz

naja werten wir es mal als gutes zeichen und hoffen auf die nächsten 1-2 tage, dan wird wieder getestet!! wenn nicht #drache kommt!!! #zitter

5

Bin erst ES Plus 5 mir ist auch schwindlig und abends übel. Außerdem tun meine Brustwarzen weh..... weiß auch nicht ob es diesen Monat was wird!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!;-)