Mehrmals Sex am Tag, schneller Schwanger?

Ist mir grad irgendwie peinlich aber mir ist gestern diese Frage aufgekommen: Sicherlich ist die Chance Schwanger zu werden größer, wenn man sich dreimal täglich lieb hat. Aber sind die Spermien beim dritten mal auch noch aktiv? Kann ja sein das die sich sagen: boah nee wir können nich mehr:))

1

also man sagt alle zwei bis drei tage gv is am bessten da dann die spermienqualli besser is ^^

3

Hey,

aja man lernt nie aus. Wir haben zwar jetzt jeden tag nur ein bienchen gesetzt aber das macht mir schon wieder etwas angst das es vielleicht zuviel war. Abwarten...

Vielen dank

6

Ach, ich bin schon froh, wenn wir zwei pro Woche schaffen (wegen der komischen Rahmenbedingungen)... meine Chancen sind also auch nicht gerade toll.....
hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, oder ;-)

2

Neee, besten Chancen bestehen wenn ihr alle zwei Tage die #schwimmer losschickt! So schnell kommt die Produktion nicht nach und am Ende ist nix vernünftiges mehr dabei :-)!

Puh, mehrmals am Tag über mehrere Tage, das könnt ich gar nicht mehr, viel zu alt schon für so nen Quatsch #schwitz

#winke

4

Och menno jetzt hab ich gar keine hoffnungen mehr, schnief!

5

also ich weiß ja noch nicht, ob unsere Technik funktioniert, aber wir haben Sex wenn uns danach ist...:-p bin allerdings auch noch nicht so lange am Üben,

aber beim letzten Kind sind wir mit der Methode trotz Pille schwanger geworden;-)

ansonsten liest man überall alle 2-3 Tage

also viel Spaß beim Üben#hicks und viel Glück#klee

lg ponymama#blume

7

hy =)

eben nicht... das gegenteil ist der fall!!!
mehrmals täglich sex kann die spermienqualität verringern!!!

deswegen sollte man nur alle 2 tage sex haben!

grundsätzlich solltest du sex haben wenn du lust dazu hast!!
wenn du 3 mal am tag sex willst ist das ok...
wenn du 3 mal am tag sex hast um schneller ss zu werden hat das null sinn!!!!

mein mann & ich haben täglich sex.. manchmal sogar mehrmals täglich!

trotzdem hat es bei meinen ss einige monate gedauert bis ich ss war ;)
zurzeit bin ich im 10.üz also von schneller kann nicht die rede sein!!
wir sind beide gesund & sein spermiogramm war top...

ich werd aber trotzdem ganz bestimmt nicht sex nach plan haben...

sex hat man aus lust...schwanger wird man nebenbei ;)

achja... und um ss zu werden hilfts dir auch nix jeden tag sex zu haben xD
du hast nur 5 fruchtbare tage im monat & nur einen eisprung ...

8

Dein Mann ist nicht zufällig Italiener oder ggggg;-)#rofl

Also ich war vor kurzem bei meiner FA, und hab sie genau auf das Thema angesprochen.
weil ich auch gehört hab das man alle 2-3 Tage sex haben sollte. Sie meinte das ist schon veraltet und stimmt nicht. Man darf jeden Tag sex haben und das hat keine Auswirkung auf Spermien. Und ich habe eine sehr gute Frauenärztin. Also mach dir keine gedanken, wenn es klappen soll wird es auch bei 3 mal am tag Sex klappen.