wann überfällig......verschiedene Zykluslängen

wann kann ich sagen ich bin überfällig, wenn ich mal einen Zyklus von 28 Tagen habe und der längste 31? 25 oder 26 Tage-Zyklus einmal im Jahr.......

hab mir mal die Mühe gemacht und das genau aufgelistet und da kam ich erstmal dahinter, weil so genau hab ichs noch nie genommen.....und da fiel mir auf....mal 29 Tage dann 30 Tage dann wieder 28 Tage immer mal hin und her oder 2 Monate mal gleich......der letzte war 26 Tage so kurz einmal letztes Jahr......

seit Tagen (ca 1 1/2 Wochen) als ob gleich #drache kommt.......ziehen im UL und halt das Gefühl nu gehts los, aber nix passiert........bin am überlegen morgen früh mal Test zu machen.....*grübel*........oder kommts nur vom wahnsinnig machen......nur nicht jetzt wegen OP...........

(Temp mess ich nicht)

1

Hallo patcy,

also urbia handhabt das ja so, dass in der Temperaturkurve der NMT = ES+15 ist. Wenn Du also weißt, wann du deinen Eisprung hattest, dann rechne 15 Tage drauf und schwupps hast du deinen Mensstichtag (NMT).

*daumendrück*

2

diesen Monat hatte ich nur am Tag 11 abends ganz kurz einen Stich in der Leistengegend
sonst merk ich meist die Eisprung den ganzen Tag, das war dieses mal garnicht....und da wir nun eh nicht genau darauf hin arbeiten wollten, wegen anstehender OP hab ich auch keinen Ovu gemacht (hats eh erst besorgt) laut ZB bin ich bei Tag 29 heute.......

4

Also da das dein einziger Hinweis auf einen ES ist, wird ich vom ZT 11 ausgehen. Damit wäre am ZT 26 dein NMT gewesen. Einen Test kannst du morgen auf jeden Fall machen, ob es nun NMT, NMT+1 +2 +3 oder +4 ist. Er müsste in der Regel anzeigen, ob du Schwanger bist oder nicht.

Ich habe bis NMT+2 gewartet und der Test war sehr eindeutig.

Trau dich. Die Ungewissheit raubt dir nur unnötig die Nerven.

Wünsch Dir #klee

weitere Kommentare laden
3

Welcher Zyklustag ist denn heute bei Dir???

5

laut ZB Tag 29

seit Tag 19 hab ich das Gefühl als ob NMT gleich los geht.....nervig.......

7

Dannn würde ich auch morgen früh aus Neugier testen und sonst müsste die Mens doch eigentlich bis übermorgen da sein.
ich drücke die Daumen #klee#klee#klee:-)

weiteren Kommentar laden