folsäure zu clomifen und schilddrüsenproblem

Sollte man trotz behandlung mit clomifen und schilddrüsenproblem (habe keine mehr) unterstützend folsäure einnehmen?
hab vergessen meinen gyn zu fragen weil mir zur zeit so viel durch den kopf geistert...
danke schonmal für antworten

1

Huhu..also ich mach es;) kann nich schaden denk ich:) welcher cloumi zyklus ists bei dir?lg

2

ok danke...dann werd ich wohl auch damit anfangen ;-)
erst der erste clomizyklus, aber der dritte übungszyklus ;-)
ich will so unbedingt schwanger sein, bilde mir schon ziehen im unterleib ein und empfindliche brüste#klatsch bin jetzt es+7....kennst du das? mach mich wahrscheinlich selbst verrückt.

3

Oh im 3.üz und schon clomi?warum? Bin im 11.üz und im clomizyklus...ES wir am WE ausgelöst;) ja man bildet sich zu viel ein,meinst kommts dann ganz anders;))

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen