OB in Scheide vergessen

Hallo ihr lieben!

Mir ist was total peinliches/dämliches passiert!

Hatte am 14.09. meine Periode bekommen und demzufolge OB´s verwendet.
Am 25.09. hatte ich Eisprung und auch fleissig mit meinem Mann geherzelt...

Seit einigen Tagen fing ich an übel zu riechen untenrum! Der Geruch war so heftig, dass ich mich sogar schon selber gerochen habe (obwohl ich einen Slip+Jeans trug)

Dann gestern auf der Toilette als ich mein Geschäft am verrichten war..... flutschte auf einmal ein OB aus meiner Scheide heraus!

Ich war/bin sowas von geschockt! ....wie konnte mir das nur passieren, dass ich jetzt fast zwei Wochen einen OB unbemerkt in meiner Scheide hatte.....!??

Diesen Zyklus kann ich ja wohl vergessen....ich denke ja mal nicht dass es wegen dem OB geklappt hat! ....Der war ja so zusagen als Hindernis dazwischen!??

Hat jemand Erfahrung damit??

2

Huhu!

Sry ich muss erstmal schmunzeln :D

Also passiert ist mir das noch nicht aber kenne da welche die durchaus auch sowas erlebt haben.
Ich würde auf jeden fall zum FA gehen und einen abstrich machen lassen. Das OB hat ja quasi als Bakterienstätte gedient und du solltest sicher gehen das du nun keine entzündung oder einen pilz hast.

Ansonsten: nächstes mal vorher alles gut nach dem schnürchen absuchen :)

Lg

5

....das bändchen war komischerweise nicht an dem OB dran! keine ahnung wo das abgeblieben ist!

Der ecklige Geruch ist schlagartig weg!
ich werde aber am Dienstag trotzdem zum FA gehen und das checken lassen!
kann ja auch sein dass das bändchen noch drinnen ist....!?
ich hab zwar gefühlt und nichts gefunden....aber man weiss ja nie!
Den OB habe ich ja auch nicht gemerkt/gespürt/gefühlt

1

#rofl#rofl#rofl Wie geil ist das denn??? #rofl#rofl#rofl

Unvorstellbar, wie man das nicht bemerken kann. Hing da kein Bändchen heraus? Oder hast du auch das nicht bemerkt? Beim Sex musstest du das doch merken...

Oh man... Lustige Geschichte!

4

ja ich dachte mir ja auch : wie kann man denn sowas nicht merken"

hab mal gegoogelt......das kommt öfter vor als man denkt!

3

Ich hätte auch Bedenken wegen der Bakterien...

6

Geil Geil...

also sowas hab ich auch noch nich geschafft...
war der nich ma vol bzw hat gedrückt???

Also ich würde sagen ja der Zyklus is gelaufen ...
ein ob soll flüssigkeiten ja aufhalten.

Aber ehrlich auch dein freund hat das nicht gemerkt beim sex?

8

nein, er hat es auch nicht bemerkt!
wir hatten sex in unterschiedlichen stellungen......keiner von uns beiden hat was bemerkt!
ich kann mir das irgendwie ja selber alles garnicht vorstellen.....aber du siehst ja.....das gibts!

24

na denn hoffen wir ma das sich nichts entzündet.
und viel erfolg im nächsten zyklus #winke

7

#rofl#rofl#rofl ich hau mich weg#rofl#rofl#rofl #schock

mußte echt schmunzeln

aber spass bei seite

geh bitte zum doc und lass nen abstrich machen,denn 2w diesen stöpsel da drin ist ja nicht von ungefähr

sonst alles gute für dich und denk bitte nächstes mal an den faden #schein

lg

9

ha ha ha.....der faden ist ja nicht mehr da! der war nicht an dem OB dran! keine ahnung wo der jetzt ist! Vielleicht ist der ja noch drin!?

ich geh am Dienstag zum Doc!

10

das is mir auch schon passiert das der olle fade einfach abgerissen ist

11

...denke, du bist nicht die einzige, der das passiert ist.
Solltest du in den nächsten Tagen krank werden (Unwohlsein, FIEBER!), solltest du direkt zum Arzt (deht auch HA) und davon erzählen. Es gibt das sogenannte Toxic shock syndrom durch Toxin bildende Staphylokokken. Ist selten, kommt aber vor.

LG und demnächst immer schön die Tampons nachzählen ;-);-);-)

Mieze

12

Danke für deine antwort....
davon habe ich auch schon gelesen im net! hatte ja nach der aktion gestern direkt den pc angeschmissen und nachgegoogelt....
........zu meinem trost........das ist schon vielen passiert!

trotzdem kann ich nicht fassen dass ich das nicht gemerkt habe....#schwitz

13

#bla#bla

Jetzt ist mir noch schlechter als mir eh schon war.

#schock
Wie kann man sowas nicht bemerken?

#kratz
Und dein Freund hat davon auch nichts bemerkt?

#klatsch
Wie krass ist das denn bitte???

14

.....wenn ich was davon gemerkt hätte....hätte ich das ding bestimmt keine zwei wochen in mir drinnen gehabt, oder??:-[

15

oh man... ja das passiert öfter als man denkt... ich kenne auch einige.... unglaublich oder? aber passiert halt :-) ich würde sofort zum FA und abklären lassen, ob alles ok ist.. bakterien, ne wunde, wucherungen... etc...

alles gute :)

ps: das passiert dir zumindest nicht nochmal :)

16

ich wills zumindest hoffen dass mir das nicht nochmal passiert!

ich hätte auch nicht für möglich gehalten dass mir sowas passiert u ich das nicht merke.....#klatsch

17

Au weia!!!! Ganz ehrlich so lustig ist das gar nicht. Eine bekannte hatte das aber über mehrere Tage vergessen. Es haben Entzündungen gebildet und zu viele Bakterien :-( musste dann ganz lange Antibiotikum nehmen....
Hast du's gar nicht gemerkt also dein Mann? Irgendwann geht's sich nicht weiter :-)
Hoffe alles ist gut bei dir :-)

18

nein, ich habe üüüüüberhauptnichts gemerkt!
ich kann es ja selber nicht verstehen.....

20

und lustig finde ich das auch überhaupt nicht! ich hab mich total geeckelt und stelle mir jetzt laufend vor was da jetzt für bakterien rumkreuchen und fleuchen#schock

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen