an fruchtbaren tagen baden?!

Hallo :) man merkt, dass ich urlaub habe ich mache mir über alles gedanken... meine frage steht schon oben:) über antworten würde ich mich sehr freuen :)) dankeeee

3

Ich bin bekennende Heißbaderin und habe in meiner 1. Kiwu Zeit heiß gebadet (heiß bedeutet bei mir um die 42-43°C), in meiner Schwangerschaft auch und mache es jetzt auch wieder. Wenn man dadurch nicht schwanger werden könnte, hätten die Unternehmen, die die Anti-Baby-Pille herstellen arge Probleme ;-)

Also viel Spaß und schwimm nicht so weit raus :-D

4

Also ich Bade gerne und ich denke mit nem warmen Bad kann man nichts verkehrt machen. Entspannt man doch.
Allerdings darf der Mann nicht vorher heiß baden, da sterben die Schwimmer ab

6

Dankeee :)

weitere Kommentare laden
1

DU oder ER??

2

? wieso nicht? vielleicht nicht unbedingt in kochend heissem wasser aber ansonsten sollte das kein problem sein!?

5

Sorry also darf ich baden :)

Top Diskussionen anzeigen