Wo bestellt ihr Zyklustee?

Hallo ihr Lieben,

da meine Tempi sehr unruhig ist und auch mein Zyklus eher unruhig ist, würde ich im nächsten Zyklus gerne Zyklustee versuchen.

Wo bestellt ihr den?

LG Steffi

1

Hey wenn du magst ich habe noch ganz viel vom Frauenmanteltee und vom himbeerblättertee daheim den ich nicht mehr brauche. Könnte ihn dir für wenig Geld vermachen.

2

Hallo,

die Zyklustees hab ich mir nach dem rezept auf dieser Seite

http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/zyklustee.html
in der Apotheke bei mir um die Ecke mischen lassen. Nur in geringerer Gesamtmenge (ca. 100g/Tee, also 20g/Zutat). Hat mich für beide Tees 12 € gekostet. Eigentlich müsste das jede Apotheke anbieten.

LG

3

ich habe ihn hier bestellt und nach 2 monaten fleißigem trinken ein pos. ergebnis

http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm

4

ich hab mir die zutaten (himbeerblätter, beifuß, holunder, salbei, rosmarin) für die erste zyklushälfte teilweise in der apotheke und teilweise im kräuterladen gekauft... hab noch ein wenig hanftee reingemischt. pro zutat 50g = 2,20 Euro... wobei ich in die mischung 100g himbeerblätter reingemischt habe... etwas zitronenmelisse für den geschmack und fertig...

für die zweite zyklushälfte hab ich mir aus der apotheke frauenmantel, brennessel und schafgarbe besorgt... wobei es im kräuterladen günstiger gewesen wäre... das selber mischen macht viel mehr spaß! :))))

mir scheint, als würde meine kurve harmonischer gleiten... schaun wir mal! :)... dir alles gute!!! und viel erfolg!

5

Hallöchen !

Kannst du in jeder Apotheke bekommen, hab ich mir damals immer bei uns in Eibelshausen geholt...

Später gewisse Teesorten über meine Hebi die bestellt immer hier

http://shop.bahnhof-apotheke.de/teemischungen.59.0.html

LG

6

Zur info an alle :) bestellt euch die tees in der apotheke,oder lasst sie dort mischen...esist zwar teurer, aber die teedrogen aus der apotheke sind standartisiert,d.h. sie wurden auf arzneilich wirksame bestandteile überprüft und müssen einen mindestgehalt von 98% aufweisen...
Die kräuter aus dem reformhaus sind "Küchenkräuter" jede firma konnte die im hinterhof wachsen lassen, die wirkung muss nicht nachgewiesen sein.

:-)
Lg

Mila

Top Diskussionen anzeigen