ich blute wie ein abgeschlachtetes Schw.., wer kennt es???

Huhu Mädels,
Ich blute wie ein abgeschlachtetes Schwein. Am o.b. klebt die GMS. Und ich muss alle 2-3 std. Den o.b. wechseln. Tut mir leid,diese ausführliche Beschreibung.

Kennt ihr das??? Ist das gut oder schlecht???

Wenigstens blutet alles gut ab, dann kann die neue gut aufgebaut werden... Oder???

Ich kenne solch heftige Blutungen gar nicht.

1

Huhu,

ich hab das auch immer wieder mal. Mein FA meint das ist kein Grund zur Sorge. Das wäre ok weil sich die GMS mal mehr mal weniger abbaut.

LG

2

huhu seid ich die mirena ziehen lassen hab, blute ich auch jeden monat wie ein a..... schwein :-D dafür nur 3 tage lang . das ist kein grund zur sorge. ob gut oder schlecht weiss ich nich denke "normal"

lg

3

Hey alle 2-3 Stunden ist super!

Habe als teeny nur 1,5-2 Stunden mit normal geschafft.
Warte grad auf meine erste Periode nach absetzen der Pille, die nicht kommen mag, aber das liegt am Fliegen, der Zeitverschiebung usw.

hoffe das es nicht wieder so wird wie früher, denn mit Pille waren es im stärksten fall 4 Stunden... daher hab ich die auch gern genommen.

4

alle 2-3 stunden? du glückliche! ich bin jeden monat mit vollen 8 tagen dabei! und an tag 3 und 4 darf ich alle stunde zur toilette rennen, muss mir nachts einen wecker stellen, damit ich nicht auslaufe - der große tampon ist dann voll! keine schöne beschreibung, aber ist nunmal so bei mir.

5

Hallo,

ja das kenne ich nur zu gut. Ist ein gutes Zeichen denn wenn du viel blutest heißt das ja auch das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war was ja auch das Einnisten begünstigt. Ich hab das übrigens seit ich die Pille nicht mehr nehme und dachte das es nicht mehr schlimmer werden kann. Doch seit der Geburt von meinem Sohn weiß ich das es noch heftiger geht. Die ersten zwei manchmal drei Tage läuft das Blut nur so. Selten mal einen Monat wo das nicht so ist.

lg kula100

6

Mit drei -vier Stunden bist du doch noch gut dabei. Bei mir send es keine 1,5 :-[

Mach dir keine Sorgen - denke das ist vollkommen normal!

Top Diskussionen anzeigen