Spinnbaren ZS 3Tage nach Mens, jetzt schon ES?

Guten Morgen ihr Lieben,
hatte bis Sonntag meine Mens und hab ab Montag wieder ZS beobachtet. Ungewöhnlich war da schon, dass ich sehr wenig hatte (sonst immer gleich normale Menge und cremig/milchig nach Mens) und heute morgen plötzlich spinnbaren ZS. Hab gleich noch nen Ovu gemacht, der aber nur ne schwache Linie hatte, also negativ. Ich bin jetzt ZT9 und sollte normalerweise erst an ZT16/17 meinen ES haben.

Ist es möglich, dass der jetzt aufeinmal schon so früh kommt?
Ich habe immer regelmäßige Zyklen von 29/30 Tagen.

LG, Cleo

1

In welchem üz bist du? Vielleicht zu viel Druck was das üben angeht?

War bei meiner Freundin so. hat ein Jahr ihren Zyklus aufgeschrieben um zu sehen wie regelmäßig er ist. War ein Jahr lang immer 26-27 Tage lang. Als es dann jetzt ans basteln ging war er plötzlich 31 Tage und dann nur 23.

FA hat schon geschimpft das wir uns zu sehr unter Druck setzen :-D

Jedenfalls kam in dem 23 TageZyklus der ES auch an Tag 10

3

Ach, wir sind doch erst im 2. ÜZ. Druck ist da noch nicht da. Wunder brauchen ihre Zeit :-D
Unser erstes Wunder brauchte auch 8 ÜZ's.

2

Guten Morgen Cleo,

der ES kann früher kommen. Hatte sonst immer einen Zyklus von 27 Tagen. Jetzt hatte ich am 9.9 einen pos Ovu. Am 9ten ZT.und dann kam auch der blöde #drache auch noch 3 Tage, somit war der letzte Zyklus auch nur 25 Tage lang. Echt blöde. Will jetzt mal anfangen mit Tempi. Ich bin gespannt
Liebe Grüße und viel #klee
Serafina

4

Naja, mein Ovu heute war ja negativ. Das irritiert mich halt bissle, weil ja der ZS spinnbar war und das eine Woche vor der normalen ES-Zeit.

5

Mach morgen einfach nochmal einen

Top Diskussionen anzeigen