Wo krieg ich Himbeerblättertee u. Frauenmanteltee im Teebeutel?!?

Da ich noch nie Tees probiert habe, möchte ich das jetzt in Angriff nehmen.
Aber mit diesem Aufgießen ist alles andere als schön....hat jemand eine Ahnung?!?

Vielen Dank für Eure Antworten!

#klee#klee#klee

1

Frauenmantel gibt es im INternet und in der Apotheke in Beuteln bzw. im Reformhaus. Himbitee habe ich noch nicht in Beuteln gesehen. Aber im Drogeriemarkt bekommt man doch so Beutel für losen Tee und da macht man dann einfach einen Teelöffel rein und hängt ihn in die Tasse :) Viel Erfolg

2

vielen dank liebe lotta... :0)

3

Weiß ja nicht wo du her kommst. Hier gibts den bei Budnikowsky und bei DM. Ich komme aus dem Norden. Aber im Reformhaus bekommst du den sicher auch und in jeder größeren Apotheke :)

Oder Internet:

http://www.apotheke-online-internet.de/p2286058_h-s-frauenmantelkrauttee-filterbeutel.html

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich fand die Hantiererei mit meinem losen Zyklustee 2 auch immer supernervig und habe mich einfach mal fünfzehn Minuten hingestellt und mit Hilfe der oben genannten Beutel meine eigenen Teebeutel auf Vorrat gemacht.

Immer einen Löffel hinein und den Beutel vom Boden aus einrollen. In eine Tupper- oder Teedose und er steht bereit wenn du ihn brauchst.

Klappt ganz gut und geht beim Aufgießen nicht auf. Bisher.... ;-)

5

es gibt auch so tee-eier wo du das lose reinmachst. im endeffekt wie teebeutel

Top Diskussionen anzeigen