Tempi steigt erst 2-3 Tage nach ES--beim wem noch???

Hallo.

Mein ovu war Samstag und Sonntag Positiv. Und heute ist meine Tempi immer noch nicht über 36,6 gestiegen!! Kann das was bedeuten?? Und wan glaubt ihr war mein Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995155/669937?1348558235
#danke

1

Ich vermute der ES war gestern. (Sonntag auf Montag)

Die nächsten Tage werden es zeigen ;)

Viele Grüße

2

juhui :)) deine Antwort gefällt mir :))

Reicht das Bienchen dann am Samstag am Abend aus?? Mein Problem ist noch das ich eine Pilzinfektion gehabt habe und am Samstag nach #schwimmer eine Vaginaltablette benutzt habe.

LG

3

Das Bienchen hat auf jeden Fall gereicht.

Allerdings weiß ich nicht wie sich die Tablette auswirkt.

Viel Glück ;) #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Pinguin

schau bei mir in die VK...die Tempi hat sich genug Zeit gelassen....es wurde meine Glückskurve. Ich hatte zu 90% meinen ES am Dienstag.

lg
gioia 27.SSW

6

ok. dankeschön...ja ich glaube eher das er Sonntag am Abend war oder Halt Montag Früh weil Sonntag ist es mir am Abend schlecht gegangen...(aufgeblähter Bauch, unwohlsein, UL-ziehen) und Montag hatte ich auch noch in der Früh ein Ziehen...

Top Diskussionen anzeigen