Fieser Tempi-Absacker bei ES+6 - GKS??

Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Bitte schaut mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993760/673095

Ich hab seit 3 Monaten bei ES+6/7 nen fiesen Tempi-Absacker, zumeist sogar bis unter die Coverline. Dazu kommt, dass ich immer nur sehr schwach meine Mens habe. Eigentlich fast nur SB, aber immerhin pünktlich 14 Tage nach ES.

Was kann das bedeuten? Mein FA meinte beim letzten US, dass sich die GMS eine Woche nach ES ca. 4 mm aufgebaut hat. Also nicht allzuviel. Aber zum Schwangerwerden würde es reichen. #kratz

Für mich sieht das stark nach GKS aus, oder was meint ihr?

Wünsche euch nen schönen Tag und sag #danke

1

Hallo schneggi81,

mach dir deswegen keine Sorgen! Viele Frauen haben so einen Absacker um den 6., 7. Tag nach dem #ei

Der Grund dafür ist, dass der Körper hier nochmal viel Östrogen produziert und dieses Hormon lässt die Tempi sinken, z.T. sogar unter CL, kann auch mal für 2 oder 3 Tage sein. Man spricht hier vom Östrogenabsacker. Hinsichtlich auf Ss kann man aber an ihm nichts ablesen. Das Gerücht von einem Einnistungsabsacker ist inzwischen widerlegt.

Übrigens: Auch ich habe Angst bzgl einer GKS, mein FA meinte aber, dass junge Frauen darunter so gut wie nie leiden und das eher ein Problem für ältere Frauen ist.

LG

2

#rofl Dann bin ich also laut deinem FA eine ältere Frau!

Na herzlichen Dank...

3

Mmh, ich bin "schon" 31! Ich glaub beim Thema KiWu gillt das auch schon als älter ;-)

Naja, ob alt oder nicht, GKS gibt es doch öfter?!

Dennosch schonmal lieben Dank #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen