Schwanger sein trotz niedriger Temperatur??

Hallo,

kann man trotz niedriger Balsaltemeratur schwanger sein ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997579/672719

LG Pam#winke

1

das sieht nicht nach es aus!!!

und die blutungen solltest du abklären lassen! in der häufigkeit ist das nicht normal!

lg martina

5

Na hab ich in diesem Zyklus zum ersten mal mit den Blutungen... Nehme diesen Zyklus den ersten Monat Mönchspfeffer glaub das kommt daher...mein Zyklus liegt immer zwischen 22-26 Tage....bin im ÜZ 7 ...

Würdet Ihr ab 16.09.wo diese 5 Tage Zwischenblutungen angefangen haben einen neuen Zyklus beginnen ????

2

hallo!
in deiner kurve entdecke ich keinen eisprung - und ohne eisprung nicht #schwanger. außerdem 2 x mens so kurz nacheinander, ich würde das mal abklären lassen.
lg

3

hm komisch -warum ist denn kein es angezeigt?! die tempi ging doch hoch....?!
sorry, bin bei tempi messen auch im 1. monat...

4

hallooo!
unter deiner kurve steht, wann balken angezeigt werden...deshalb!
lg

Top Diskussionen anzeigen