Ab wann Anzeichen für Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
ich habe zwar schon eine Tochter aber in der Schwangerschaft habe ich nichts gemerkt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie das ist mit den Anzeichen. Wann kann man da was merken? Weil seit gestern is mir ständig flau im Magen, müde bin ich und hab leichte unterleibsschmerzen. Außerdem meint mein Freund meine Stimmung ist manchmal unerträglich.
Danke schon mal für die Antwort

1

hey gini :)
bei mir war es ab der 9woche.

aber das ist von Frau zu Frau ja unterschiedlich.
Liebe grüße Tilda

2

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die einen spüren es schon ab der einnistung (ES+6) und die anderen fällt es erst auf wenn sie überfällig sind...

4

Heute habe ich es+6 deswegen finde ich die frage auch etwas doof. Weil Soo früh?? Aber schon alles mögliche probiert. Nachmittags etwas hingelegt, Tee getrunken, was gegessen. Die übelkeit und Müdigkeit geht nicht weg. Eigentlich glaube ich nicht an eine Schwangerschaft

6

Möglich wäre es aber das das schon ssa sind...

Ich hibbel auch grad....#schwitz

Ich wünsch dir viel#klee

3

Oder gar nicht... Ich hab es nur an der ausbleibenden mens und an etwas mehr müdigkeit gemerkt

5

müdigkeit, flaues gefühl im magen - schon vor ausbleiben der mens.
außerdem: muttermund hoch und geschlossen (statt tief und offen wie zu mens)
irren junker auf o-saft, ekelgefühle vor kaffee....
lg

7

Kaffee hab ich wirklich im Moment keine Lust drauf. Wo ich sonst immer 2 Tassen getrunken habe

8

ich hatte an es+5 und es+6 ein eher unangenehmes ziehen im unterbauch. fast wie eisprung.
dann hatte ich etwas später eher mensbeschwerden und viel scheidenflüssigkeit.

dann wurde mir ab es+9 oder 10 schlecht. nur wenig, aber merklich hormonell.

bei meinem sohn war ich auch sehr emotional. aber eher rührselig (weinen bei hundebabies usw #rofl)

brustspannen habe ich tatsächlich bei pms stärker.

9

stimmt...hatte ich fast vergessen. bei mir war es so, wenn ich im auto saß und ein schönes lied gehört habe, dass ich dann heulen musste.....hach ja!

10

Hallo!

Ich habe heute positiv getestet! Bin ES+14.

Anzeichen hatte ich ab ES+10. Da fingen die Brüste an wehzutun.
Ab ES+12 habe ich abends "stoßweise" Übelkeit.

LG!! #winke

11

Glückwunsch :) Brüste ist bei mir gar nix. Mumu spür ich nicht

Top Diskussionen anzeigen