TSH & AMH-Wert

Huhu Mädels ;)

Ich hab da mal ne Frage ;) Kennt sich jeman mit den TSH und AMH-Werten aus ???

Wenn ja ich geb mal meine Werte durch:

AMH-Wert: 4.6 ug/1

TSH-Wert vom 18.09.2012: 2.56 mIU/1

so stehts da drauf kennt sich jemand gut damit aus und kann mir weiter helfen ???

Vielen Dank im Vorraus

#winke

1

hast du doch gestern schon einmal gepostet oder???

also dein TSH Wert ist leicht erhöht...und der AMH wert ist gut

2

;) ja hab ich gestern schon, nur dacht ich mir das es heute vieleicht welche Lesen und sich auch mit dem AMH-Wert auskennen wie Du jetzt z.b. ;)

danke Dir

#winke

3

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/low-responder/anti-mueller-hormon-zeigt-die-aktivitaet-der-eierstoecke-an-48/

#winke

4

Mit dem AMH-Wert kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber der TSH ist ähnlich wie meiner Anfang des Jahres. (meiner lag bei 2,67) Ich bin damit sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, aber der Wert war einfach zu schlecht, um die Schwangerschaft zu halten. Nimmst Du denn schon Medis für die Schilddrüse? Mit dem Wert müsstest du sicherlich eingestellt werden, er sollte sich ja bestenfalls um 1 bewegen.

5

der Wert sollte bei 1 liegen wenn eine Schilddrüsenerkrankung wie bei dir vorliegt ansonsten ist ein Wert bis 2,5 in Ordnung

6

der sollte also bei 1 liegen mhhh nagut bin ja bald beim Endokinologen ma gucken was der so sagt

Top Diskussionen anzeigen