verbotene kräuter bei KiWu

wers intressiert kann sich das ja mal anschauen
http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-fuer-frauen/kinderwunsch/verbotene-kraeuter-kinderwunsch/bei-kinderwunsch-vermeiden.php

1

Hi tapilady,

danke! Kein Zimt mehr auf's Morgenmüsli???? Das ist ein hoher Preis! Ich hoffe, mein Zyklus dankt's mir #mampf

2

hallo

:-D sorry ich hab das nur gefunden und dachte sei evtl. intresannt. das mit dem zimt hat mich auch am meisten gestört :-)

9

Mädels, ihr dürft weiter Zimt auf euer Müsli streuen. Zimt wird ab einer bestimmten Menge gefährlich, als Küchenkräuter sind die meisten ungefährlich. Hier mal ein Link mit etwas Entwarnung.
Ich habe damals Hochschwanger noch Tomatenbrot mit Ysop (ein Kraut) verspeist, weil ich es einfach nicht wusste. Und nun geht sie in den Kindergarten. Lasst Euch nicht so verrückt machen.

Viel Glück euch allen.
Serafina

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

weitere Kommentare laden
3

Danke für die Liste! Mist, hatte gerade ne Magen-darm-Grippe und hab literweise Fenchel- und Kamillentee getrunken... #aerger

4

ohje.. ich poste besser nichts mehr :-) naja vielleicht sollte man das auch nicht sooo ernst nehmen, wer weiss denn schon obs stimmt

7

hast recht, wird schon nicht so schlimm sein. Im Kinderwunschtee ist schließlich auch Salbei... Darf man bestimmt alles nicht so ernst nehmen.

5

Kamillentee?!? Mist!

6

Brummel... #drache
Genau das hatte ich mir vor ein paar Wochen auch schon durchgelesen.... natürlich nachdem ich mir eine neue Packung meines Lieblingstees gekauft habe! #schmoll
Gemein, er doch so gut schmeckt!

8

Mist ich bin krank und hatte Halsweh also hab ich Salbeitee getrunken!!! Kann ich diesen Monat jetzt etwa vergessesn!!!!:-(

10

ne so schlimm wird das schon nciht sein. denke das ist nur gemeint das man es mit den sachen nicht übertreiben sollte

11

Mädels, hallo????????????

Das ist jetzt bitte nicht euer Ernst!!!!!

Jesses, schließt euch alle daheim ein und esst und trinkt gar nix mehr -kopfschüttelurbini-

Macht euch doch nicht verrückt, man isst doch nicht jeden Tag 1 kg Zimt oder was auch immer.

Sorry, aber das find ich jetzt langsam echt übertrieben. Reicht doch, wenn man sich als Schwangere permanent fragt, ob man jetzt Salami oder Käse oder was weiß ich essen darf, aber doch bitte nicht schon in der KiWu-Zeit damit anfangen!
Genießt doch die Zeit, in der man noch ohne Einschränkungen alles essen und trinken darf. Also ich mach es zumindest so #schein

LG

Top Diskussionen anzeigen