Mal was anderes...ZUMBA bei Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels!

Ich hab mal ne Frage! Wir planen nächstes Jahr Kind Nr. 2, jetzt geh ich Mittwochs immer ins Zumba, die Pille habe ich vor 2 Monaten abgesetzt....Zumba ist ja sehr anstrengend und man springt ja auch viel! Diese Woche hatte ich Unterleibsschmerzen beim Training. Ich bin nicht empfindlich, war ich noch nie, aber ich hab mir dann doch Gedanken gemacht ob das bei der Kinderplanung eine Rolle spielt und eventuell die Einnistung behindert.......komische Gedankenm, aber das kam halt so als ich die Unterleibsschmerzen hatte. Denke nicht dass ich SS bin, wäre ein Wunder ;-p

Danke für die Antworten!!

1

Ich würde dir weiterhin viel Spaß dabei wünschen.

Natürlich ist es eine Sportart, die mit viel Hüpfen verbunden ist. Versuche doch, wenn du dir unsicher bist, einfach weniger hüpfende Bewegungen auszuüben.

Es ist nicht schlimm, wenn dein Körper daran gewöhnt ist. In der SSt sollte man damit nicht anfangen. Wenn du merkst, es tut dir nicht gut, dann lass es auch und weiche auf andere Sportarten aus.

LG Anxaloi

2

Guten morgen,

mmm also ich sehe das so: Ich würde so lange weiter machen, bist du nen positiven SST in der Hand hälst. Dann würde ich aufhören. Ich habe natürlich schon von vielen Frauen gehört die mit ner dicken Kugel noch mitgemacht haben, aber falls dann etwas passieren sollte, wird man sich das nie verzeihen. Ausserdem wird man im besten Fall doch sowieso dick. Und dann kann man sich ja schon bald wieder darauf freuen die Kilos weg zu tanzen....
viel Glück für dich und die Einnistung wird das sicher nicht verhindern. Ich möchte ja gar nicht wissen, was Frauen in dieser Zeit alles wildes anstellen und es klappt ja trotzdem :-p

3

#augen

Boa, was ich solche Fragen immer doof finde!!!

So lange man nicht S ist, kann man machen was man will und auch immer schon gemacht hat. Vielleicht das Rauchen reduzieren. Hilft, schneller s zu werden.

Bitte nicht persönlich nehmen.

4

Ne, nehm ich nicht persönlich ;-)

Irgendwie macht man sich mehr Gedanken wenn man ein Kind plant. Das erste hatten wir nicht geplant und da war alles total easy, ich hab auch die ganze SS über Sport gemacht und war in der Sauna....aber wenn man dann explizit so ein Würmchen plant ist das doch irgendwie anders.....

#winke

Top Diskussionen anzeigen