Frühtest gemacht / positiv????

Hi zusammen,

ich brauch dringend Rat. Habe heute früh (NMT-2) einen Frühtest gemacht. Auf der Packungsbeilage stand: Ergebnis ablesen nach 5 min. Nach ca. 4 min. habe ich eine ganz schwache 2. Linie gesehen, aber sie war wirklich sehr schwach. Ich dachte dass ich sie mir einbilde und fragte meinen Mann was er auf dem Test sehen würde (er hat keine Ahnung von solchen Tests). Er hat gesagt dass er eine dunkelrosa Linie sehen würde und eine ganz schwache hellrosa Linie. Aber jetzt sind wir beide überfragt was das zu bedeuten hat und was ich daraus schließen soll.

Bitte helft mir. Ich bin so planlos!

LG
Melli

1

Ich würde mal sagen #herzlich en Glückwunsch!

Viel #klee !!!

Positiv ist positiv!

Zur Sicherheit kannst Du ja morgen nochmal testen!

2

Hallo Melli,

hol dir doch ganz flink so´nen digitalen, der anzeigt "schwanger" bzw. "nicht schwanger"! *freu*

Aber dann auch sofort bekanntgeben, hörste!?

LG Sandra.

3

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft #huepf#huepf#huepf#huepf ein bischen schwanger gibt es nicht.:-D


ab wann schlägt denn der Schwangerschaftstest an. 10,25 oder 50 HCG ? würde mich mal intressieren



LG lumpilie ;-)

4

#herzlich -lichen Glückwunsch !!!!

LG, Steffi

6

Hallo Melli!

Kann mich dem nur anschließen. Eine zweite Linie kommt nur wenn wirklich HCG nachgewiesen wurde. Da du vor NMT getestet hast ist die Linie natürlich schwach weil dein HCG Spiegel noch nicht so hoch ist.

Ich habe im Dez. auch mit Frühtest ab 25 HCG 3 Tage vor NMT getestet und die Linie war auch sehr sehr schwach zu erkennen. Aber schon 4 Tage später wars dann schon sehr deutlich.

Also werd ich dir mal ganz vorsichtig gratulieren. #herzlich Glückwunsch. #fest #glas #torte

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und vor allem beschwerdefrei.

Alles Liebe und viel #klee
Liz

8

Hi Melli,

bei mir genau dasselbe.... Allerdings mit einem Test, der bei 10 mg(?) hcg anspringt. Was nu???

#gruebel #gruebel #augen #augen #schock #schock

LG Lucca