antikörper gegen sperma des mannes entwickelt! bitte antwort!

hallo zusammen,

in der kiwu-klinik wude bei mir nun festgestellt, dass mein körper das sperma meines mannes kaputt macht. lt. des arztes habe ich "ungewollt" antikörper gebildet. damit wäre auf natürliche weise schwanger zu werden ein ding der unmöglichkeit. ob es auf dem künstlichen wege klappt ist auch sehr, sehr ungewiß. es kann sein, dass auch die befruchtung in der schale nicht gelingt.

meine frage an euch, gibt es hier noch ein mädel der es genau so ergeht und vielleicht ist hier jemand bei dem es trotzdem funktioniert hat?

lg

goleo #heul #schmoll

1

Hallo und guten Morgen,

bei mir kam auch heruas dass ich Antikörper gegen das Sperma bilde. Allerdings hat mein Zervix noch welche am Leben gelassen. Ich weiß ja nicht wie stark deine Antikörper sind. Machen die alles tot??? Mir hat man auch gesagt, dass es auf natürlichem Wege so nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich sei.

Meine Tochter ist jetzt fast 3 Monate alt und es ist auf natürlichem Wege passiert. Aber wie gesagt es hängt davon ab wie aggresiv Deine Antikörper sind.

LG
Simone mit Emily

2

Meine Akupunktur-Ärztin hat mir auch mal empfohlen, meine Antikörper untersuchen zu lassen, war aber alles ok. Ich erinnere aber, dass sie meinte, erstens würde im negativen Fall auch Akupunktur helfen können und zweitens wäre es wichtig, dann so wenig wie möglich und nur zur fruchtbaren Zeit miteinander zu schlafen, damit der Körper "regenieriert" oder so ähnlich ... Ich weiß, das ist jetzt etwas diffues Halbwissen, aber vielleicht hilft es dir trotzdem?
Also, alles Gute!!!#liebdrueck
Harry