Wir fangen an zu üben!

Hallo!
Wir fangen jetzt gerade erst an zu üben, #liebdrueck!
Finde das Forum übrigens total spitze!
Bin ja mal gespannt wie es bei uns dann so läuft!
Glückwunsch an alle mit positiven Ergebnissen, und an alle bei denen es noch nicht geklappt habt, drücke ich ganz ganz fest die Daumen!

LG Gogo 78

1

Hallo Gogo 78,

ich bin auch erst im 1. ÜZ aber es sieht gar nicht so schlecht aus. Guck mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79172&user_id=571540

Noch eine Woche warten dann wird sich herausstellen obs geschnaggelt hat LOL

Ich bin so gespannt.

Also ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen!

3

Ja dann erst mal viel #klee#klee

vielleicht klappts ja auf Anhieb und wenn nicht.. keine Panik.. hier hat jeder ein offenes Ohr und ist gerne bereit Hilfe zu geben... viel Spaß beim Üben...;-)

LG Schnecke

5

Hi Gogo,

willkommen hier! #freu

Ich bin auch noch nicht soo lange im Kiwu-Forum, da dies auch mein erster ÜZ ist.
Ich habe schon eine fast 6-jährige Tochter.
Am Di. ist mein ES, das heisst ab Heute:
schnackseln (*g*, wasn doofes Wort) was das Zeuch hält ;-) #sex #schwitz #hicks

Ich wünsch dir alles Gute und dass es schnell klappt!

LG
Belinda

6

Hey! Drück Dir ganz fest die Daumen! Bin auch im 1. ÜZ und soooo ungeduldig....;-)