Mönchspfeffer bringt gar nix :-(

Ach Mensch, hätte nicht gedacht, dass ich mir einemal wieder wünsche, dass eine Mens kommen soll.
Warte jetzt schon seit 1.Januar drauf... und nix in sicht... nehm jetzt seit drei Wochen Mönchspfeffer und es tut sich immer noch gar nix... bin so enttäuscht... aber wo ja halt kein #ei springt kann wohl auch keine Mens kommen :-(#schmoll:-(#schmoll:-(#schmoll:-(#schmoll
:-(#schmoll

1

Hi, ich nehme auch MP und weitere Dinge hinzu.

Bitte denk dran, dass MP den Zyklus reguliert, aber nix hilft, wenn das Ausbleiben andere Ursachen hat.
Ich muss wegen der Schilddürse und wegen Insulinresistenz auch Tabletten nehmen. MP wurde mir nur als homöopathische Ergänzung verordnet. Hatte auch schon 1 Periode!

Vielleicht lässt du dich mal checken, woe die Periode bleibt?

LG: Suri

2

Hallöchen,
Mensch sei nicht traurig. Geh am besten mal zum FA, der kann Dir notfalls etwas geben, dass die Mens kommt. Leider hilft der Mönchspfeffer nicht sofort, der braucht auch etwas.
Du kannst trotz keinem #ei Deine Mens bekommen!! Das geht....(hatte ich auch letzten Monat; 51 Tage hab ich gewartet....Hölle!!!)

Also, Kopf hoch
Gruss Elvira 27

3

Hallo smbartmann,

Kopf hoch - mir ging es ganz genauso! Ich hatte auch keinen ES und letztes Jahr monatelang nicht meine Tage :-[ Meine FÄ hat mir dann Agnucaston verschrieben (Keuschlamm, also Möpf), was aber auch nicht wirklich geholfen hat.

Jedenfalls habe ich dann mit Ovulationstests herausgefunden, dass ich gar keinen ES habe und die Ärztin sagte mir, wenn ich monatelang nicht meine Tage habe, dann hatte ich auch keinen ES, das heißt umgekehrt aber nicht, dass du einen ES hattest, wenn du deine Mens bekommst ... #bla

Toll, da half mir wenig. Jetzt nehme ich im ersten Zyklus Clomifen und siehe da - einen ES hatte ich schon einmal
#freu Jetzt muss es nur noch geklappt haben, aber wo heute so viel #schwanger-Viren herumschwirren bleibt Hoffnung ...

Dir alles Liebe und viel #klee! Lass dich doch auch mal von deinem FA über Clomifen aufklären ...

Alles Liebe,
Corinne

4

Ach Liebes, nicht den Kopf hängen lassen. Ich nehms schon drei Monate und bisher hat sich auch noch nix getan. Ich warte auch mal wieder auf die Mens (seit 07.02). Lass uns zusammen warten, ist vielleicht leichter!?
LG Rieke#blume