zervixschleim sehr spinnbar aber ovus clearblue immernoch neg bitte helfen

huhu ihr lieben, teste seit ca, 10tagen mit ovus , immer neg. gestern hatte ich auf einmal eine ganz feuchte glitschige vagina und auf der schleim auf dem toilettenpapier war klar und extrem weit spinnbar, habe dann mit clearblue dig getestet und wieder negativ, hattet ihr das schonmal??? habe gestern und heute früh mit meinem süßen geherzelt, ist der eisprung trotzdem in sicht?? jetzt ist alles wieder total trocken, tut mir leid für die konkrete beschreibung.. lg raupi

1

Hallo!

Der ES ist bestimmt in Sicht...Wann testest du? Morgens Mittag abends?

Spinnbarer ZS ist super! Weil die #schwimmer dann gut in die Gebährmutter kommen.

Hast du ein ZB?

2

ich teste immer morgens, nach dem schleim :D hab ich sofort wieder nen test gemacht, immer nur dieser kreis , nervt mich. kann man auch spinnbaren glitschigen schleim haben ohne es? ZB hab ich nicht, mache ich mir ja noch mehr verrückt

3

Ovus soll man nicht mit Morgenurin machen. Am besten du testest nachmittags

weitere Kommentare laden
7

Spinnbarer ZS muss nicht ES sein, hatte ich diesen Zyklus 3 Mal bevor der ES kam.
Es kann sein, dass der ES anlauf nimmt, aber nicht hüpft... :-)

8

na super, klingt ja nicht gut.....

10

warum bist du so ungeduldig?

Welchen ZT bist du denn heute?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen