Veränderter Urin wegen möglicher Schwangerschaft?

Hi ihr Lieben!!!

Schon mal im Voraus, ich hab kein ZB...ich hab aufgehört mit dem messen der Tempi, das hat mich nur verrückt gemacht #augen

das ist jetzt vielleicht nicht so ein angenehmes Thema aber mich beschäftigt es im Moment.

Seit ungefähr 3-4 Tagen nach meinem ES (meinen ES spüre ich immer ziemlich deutlich) ist der Geruch meines Urins anders....es riecht so ein bisschen danach als ob ich eine Blasenentzündug hätte aber ich habe keine.

Ich habe keine Beschwerden beim Wasserlassen, alles ist so wie immer (außer der Gerucht)

Vielleicht riecht es auch immer so und ich bin grad nur zielich geruchsempfindlich.
An zu wenig trinken kann es auch nicht liegen denn ich trinke am Tag mindestens 2 Liter. Dunkel verfärbt ist der Urin auch nicht.
Ich nehme auch keine Medikamente die ich nicht schon seit längerem (mehrere Jahre) nehme...keine zusätzlichen Vitamine oder sonst was.
Im Grunde mache ich alles wie sonst auch und deswegen ist das mit dem Urin so auffällig.
Hatte es schon mal jemand von euch?
Kann es sein dass es durch eine Schwangerschaft gekommen ist (wegen den Hormonen)
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
LG

1

Hihi, das ist ja ulkig. Ich habe mich das auch schon ein paar Mal gefragt und gedacht "reiß dich mal zusammen, du bist ja bekloppt in alles was reinzuinterpretieren!" und daher nie mal nachgefragt.
Finde das mein Urin auch nach ES ein wenig so riecht wie er bei Blasenentzündungen riecht (sorry für die empfindlicheren Leser...), leider habe ich regelmäßig solche ENtzündungen und weiß das daher recht genau und bin entsprechend geruchsempfindlich.

Bisher war aber nie was mit schwanger....

2

Ja ich sitze da dann immer auf dem Klo und sag mir genau das Gleiche "Mensch Mädel mach mal halb lang..."
Aber dennoch steht diese Frag im Raum und geistert immer wieder in meinem Kopf rum.

Ich hatte auch schon mal eine Blasenentzündung und deshalb weiß ich ja auch wie sich sowas anfühlt und auf Grund dessen kann ich ja eine ausschliessen.

Ich dachte nur da mein Verlobter und ich wirklich in den 5 fruchtbarsten Tagem meines Zyklus an allen 5 Tagen #sex hatten, hätte es ja durchaus klappen können.

3

also ich kann zumindest aus meiner ersten SS bestätigen, dass sich der Geruch des Urins verändert, hab ich aktuell auch und ich hibbel ein bisschen... ;)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab heute bei mir gesehen das er krisselig ist, also nicht klar, eher etwas trüb#kratz

6

Das ist meiner zwischendrin auch mal

Top Diskussionen anzeigen