3 VL bei 3 verschieden Test???

Hallo,

Hatte ja Gestern schon einmal eine Frage gestellt nun gibt es Neuerungen. Ich habe ja Gestern ES +8 einen 10er von Aide/one Step gemacht leicht positiv, Heute ES+9 einen Clearblue Plus leicht positiv und einen Pregymed wieder leichter Strich glaube sind beides 25er. Die Clearblue Monitor Teststäbchen waren auch deutlich Positiv Gestern und Heute. Mit dem Unterscheid das Heute die Ö Linie zu Gestern etwas dunkler war und die LH Linie auch nach etwas deutlicher zu sehen war.

Hat sich evtl. der ES auf Gestern und Heute verschoben??? Clearblue Monitor zeigte vor 9 Tagen ES an. Und kann es sein das die 3 SST alle eine Verdundungslinie zeigen??? Habe keine Erfahrungen mit diesen Marken bzw. Test ob de so etwas haben.

Zu den habe ich seit 2 1/2 Tagen leichten Mittelschmerz ziehen in der Leiste beidseitig, leichte Übelkeit aber nur kurz am Tag. Und Vorgestern und Gestern viel Zervix gremig der sogar raus lief.

Habe so früh getestet da ich eine Zahnbehandlung in 2 Tagen habe mir Narkose. Und falls eine SS da ist werde ich die natürlich nicht machen.

LG

Anja

1

Also ich hatte noch nie eine VL bei einem ss Test egal welcher Marke :-)

Wenn Du in zwei Tage vor dem Termin noch mal testen sollte eine Linie auch stärker werden und eindeutiger sein. Eine normale Betäubung ist auch ok trotz ss. Nur bei einer Vollnarkose solltest Du noch mal abklären ob das ok ist.

2

Hallo Anja,

bist du dir sicher, dass du erst ES+8/9 bist? Also, dass mal ein Test eine VL hat, kann passieren. Aber, dass drei unterschiedliche Tests das aufweisen würden, kann ich mir nicht vorstellen.

Dass allerdings die 25er Tests schon ausschlagen ist bei ES+9 ja nahezu unmöglich... #kratz
Kann es sein, dass sich dein ES einfach ein bisschen vorverschoben hat, und du vielleicht schon ES+12 bist?

Denke nicht, dass sich dein ES auf gestern und heute verschoben hat, da die SSTs ja anschlagen. Das machen die ja nur mit HCG.
Hast du mal ein Bild von den "VLs"? :-)
Dass du mehr ZS hast, wäre in einer SS auch keine Seltenheit. Daher würde ich auch nicht von einem ES ausgehen.

Ruf doch mal bei deinem FA an und schildere die Situation...

Ach ja: Und natürlich schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch. Drei Tests mit 2 Linien sprechen ja für sich ;-)

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden!!

3

naja hab im letzten Zyklus eine Woche nachdem der Monitor ES angezeigt meine Mens bekommen keine SB sondern richtige Mens... hatte so etwas auch noch nie... die CB Hotline sagt das der Monitor das wohl richtig anzeigt außer wenn man Medis nimmt was ich nicht tue... und das der CB Plus keine VL innerhalb 10 Minuten anzeigt und die wäre dann auch nicht breit so wie bei mir... befürchte auf Fotos würde man nix sehen...

4

Hm. Das ist ja sehr sehr merkwürdig.
Ich würde wirklich mal zum Arzt gehen. Das stimmt ja hinten wie vorne nicht, was du da durchmachst.

Trotzdem alles Gute für dich!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen