Bei jeder Bewegung ziepen und ziehen im Unterleib :O

Huhu Mädels. :)

Ich hab gestern schonmal geschrieben...
Hab meine Pille vor 3 1/2 mon. abgesetzt, und weiß nicht wie lange nu mein Zk geht. wenn ich wie gewohnt meinen 28 Tage zk habe, wäre ich seid 3 Tagen überfällig ..
Der Test vorgestern war leider negativ. Habe seid Tagen aber son ziehen und ziepen im ul.. :( und mir ist ständig schlecht. Könnte es sein das es geklappt hat, oder eher nicht und ich müsste mir wegen dem ziehen (welches ziemlich unangenehm ist) sorgen machen... Wollte morgen nochmal einen Test machen. Meint ihr es hat Sinn? Lg *-*

1

Hallo honeytece!

Ich würde auf jeden Fall noch einmal testen, wenn deine mens ausbleibt.
Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und quasi dann morgen auch schon 2 Tage überfällig... wenn ich so rechne wie du.... naja dann bleibt uns nur hoffen und daumen drücken...

Sollte ich morgen wieder negativ testen, dann warte ich erstmal noch 3 bis 4 Tage ab ob die mens doch kommt wenn dann immernoch nicht, dann teste ich wieder... usw... aber wenns in 3 Wochen noch immer keinen positiven Test und immer noch keine mens gibt dann geh ich erstmal schnell zum FA....

2

Hallo...

Na dann bin ich ja nicht alleine. :) weist du ob du einen Eisprung hattest misst du Tempi? Ich nicht :/ hätt ich mal machen sollen.hast du auch ss- symtome? lg

3

Ich weiß nicht genau ob ich einen ES hatte. Ist der erste ÜZ nach der Pille...
Ich vermute allerdings, dass ich am 1./2. September einen hatte, da ich da minimal Blut am Toi-Papier hatte.
Dann am Montag hatte ich ein mal ein ganz dolles ziehen im Unterleibs bzw. Leistenbereich und das ist bis jetzt noch nicht weg....
Und vorhin ist mir nach dem Abendessen auch total schlecht geworden kurz vorm übergeben, aber das war in den letzten Tagen auch schon nur noch nicht so dolle...
Also alles in allem ein komisches unbekanntes Gefühl..
Erst diese minimale Blutung und dann das ziehen und ständig das Gefühl ich hätte einen "Blähbauch" tja und jetzt noch die übelkeit....
Aber noch keine mens...
Und wie geht es dir so???

weitere Kommentare laden
4

So fing es bei mir an :-D

3 Tage vor meiner Mens hatte ich bei jeder Bewegung dieses Ziehen, Stechen und Ziepen im UL. Als am erwarteten Tag meine Mens nicht kam, habe ich positiv getestet.
Warte noch 2 Tage und teste noch mal. Aber Sorgen würde ich mir nicht machen ;)

5

Ich mach mir nicht soviel Hoffnung das es geklappt hat gleich beim ersten mal.. Weil mir auch schon sovielmal sagten, ist vllt pms :( freuen würde ich mich aber riesig wenn ja. :D ich trau mich gar nicht den Test morgen zu machen...

6

Ja ich kenne das. Hatte erst gar keine pms und dann aufeinmal hab ichs jeden Monat und ich kann mich nicht auf meine symptome verlassen.

Ich wünsch dir glück für morgen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen