ZT 19 Kein Eisprung in sicht

Manno Mädels,

wo soll das schon wieder hinführen, irgendwie werden meine Zyklen anscheinend wieder länger länger länger. Der letzte war 32 Tage und hatte meinen ES an ZT 20. Aber ich glaube nicht das er morgen sein wird :-(.

Ich glaube den Zyklus hake ich ab, am Montag bekomme ich das Ergebnis von meinem Abstrich und werde mich wenn er wiedererwartend schlecht ist unters Messer legen und dann muss ich wieder 3 Monate pausieren.
Ich dachte ich lass das schicksal entscheiden und wenn ich doch schwanger werden sollte, verschieben wir die OP auf danach.
Aber ich glaube das Schicksal hat gesprochen ..... :-(

Danke musste mal ein bisschen BLA BLA machen

warum musst du denn operiert werden?
meine zyklen sind auch manchaml 32 tage.das ist doch gar nicht soooo lang!
hab meinen ES dann auch immer an tag 18.
also steck doch noch nicht den kopf in den sand#klee wenn dein ES noch gar nicht war.
dein körper macht halt manchmal was er will.vielleicht verschiebt sich das alles weil du dich stresst!?
lg
lilu

Hm ich hab nen pap3 und dann wäre es der 3te schlechte wert und es muss was vom Gebährmutterhals weg.

Eigentlich bin ich relativ locker diesen Monat, aber irgendwie stresst mich diese OP wenn das Ergebnis schlecht ist, dann muss ich wieder pausieren :-(

oh das tut mir aber ehrlich leid süße:-(
das ist natürlich was anderes.
ich drücke dir alle meine daumen das du diesen zyklus doch noch kugelst!!
und das dich die op stresst ist ja völlig klar.ach mensch.
wie ist denn die prognose nach der op?

weitere 5 Kommentare laden

Lass dich mal #liebdrueck

Ich hab das gleiche Problem. Hatte auch schon zwei schlechte PAP-Werte. (PAP IIId).
Ich würde jedoch erstmal "nur" eine Abschabung durchführen lassen. Nach einer Konisation hat man nämlich wirklich eine Risikoschwangerschaft.

Ich hab jemanden im Bekanntenkreis, die schon zwei Kinder in der 21 SSW verloren haben, weil der Muttermund nicht gehalten hat.

Ich hole mir auf jeden Fall noch ne zweite Meinung ein und versuche es dann mit nem Heilpraktiker.

Naja ne ausscharbung hatte ich ja im april wegen der FG reicht das nicht aus oder muss da spezieller ausgescharbt werden?

Top Diskussionen anzeigen