1.Morgenurin für SST oder ist das egal?

Hallo,#blume

ich möchte heute einen Test machen. Ich bin nun 9 Tage überfällig und möchte endlich Klarheit, ob ich #schwanger bin oder nicht #zitter.
Habe schon viele verrückte Sachen gehört und auch gelesen und wollte euch Fragen, ob es einen idealen Zeitpunkt für den SST gibt oder alles nur Gerede ist.#kratz
Außerdem wurde mir gesagt, das der erste Urin dem man am Morgen macht, der beste für ein Test sei.

Kann mir jemand weiter helfen? Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es unterschiede zu dem Clearblue aus der Apotheke oder dem Test beim FA? #gruebel

#danke cupcakevega

Hallo,

Du kannst jeder zeit testen wenn du drüber bist. Der sollte bei jeder Tageszeit deutlich positiv anzeigen:-)

Livetest!!!!

Viel glueck

bei 9 tagen drüber kannste jeden zu jeder tageszeit machen.

die müssten alle richtig anzeigen, wenn sich nicht dein ES extrem verschoben hatte.

#winke

viel glück

Guten Morgen,

also wenn du 9 Tage überfällig bist ist es egal mit welchem Urin du den Test machst.

Der Morgenurin ist hauptsächlich wichtig für die unter uns die entweder früh testen oder noch nicht so weit drüber sind wie du.

Ob es Unterschiede gibt kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Liebe Grüße

Bei 9 Tagen drüber kannste testen wann du willst!!! Da müsste das HCG schon soooo hoch sein, dass die tests zu jeder Tageszeit anschlagen!
Ich denke ein guter aus der Drogerie tuts auch (die haben ja auch den Clearblue ...).
Ich würde mir glaub ich nen billigen zum Vortesten und nen guten für den Liebsten kaufen :-p

Viel Glück!!!
Anni

Guten Morgen,

bei 9 Tage drüber wird es egal sein zu welcher Zeit du den Test machst. Morgenurin ist konzentrierter, daher wird der empfohlen wenn man früh testet.
Die Schwangerschaftstests beim Gyn sind glaube ich nicht ganz so empfindlich wie die meisten die man so bekommen kann. Aber positiv ist positiv, wenn er das anzeigt.

LG

Huhu#torte

Livetest bitte :-p

jaaaaa

Und und und und und ????

Top Diskussionen anzeigen