Hatte ich einen Eisprung und ist die Hochlage in Ordnung? :)

https://www.mynfp.de/display/view/c3t49mrfgq50/

Hallo #winke

Kann mir vlielleicht jemand sagen, ob ich einen Eisprung hatte? Und ob die 2. Zyklushälfte ausreichend lang war (um eine Einnistung zu ermöglichen)? :)

Manche Ärzte sagen ja ES und HL da - alles okay, andere sagen kein ES weil treppenförmiger und langsamer Temperaturanstieg :-(.
Ich kenne mich nicht mehr aus :-(

Was meint ihr? :-)

Hat jemand mit Mönchpfeffer Erfahrung oder mit Frauenmanteltee? :)

DANKE :)

1

hallo,

ich würd sagen, da war einer. m.E. an ZT 13 dann wär die 2. hälfte mit 12 Tagen auch im Rahmen.

mit dem tee habsch keine erfahrung.

#winke

2

sieht doch super aus!
Es war an ZT13/14.

Mönchspfeffer hat mir nicht so gut gefallen,
da ich starke nebenwirkungen hatte.
Der Zyklus wurde dadurch etwas regelmäßiger.

Frauenmanteltee habe ich nur 1 Zyklus lang getrunken,
da das mit den Tees nicht so meine Sache ist.

4

Super :-) danke.

Welche Nebenwirkungen hattest du denn? :-(

Hat der Frauenmanteltee bei dir etwas geholfen, HL verlängert?

5

Ich hatte Lustlosigkeit, Starke Krämpfe beim Eintreten der Mens sodass ich einmal auf dem Boden lag, ich war auch sehr launisch...

Bei Frauenmanteltee habe ich keine Erfahrungswerte. Vielleicht habe ich es zu wenig genommen.

Nehme jetzt Bryophyllum.
Bis jetzt bei ES+11/12 noch keine SB und PMS.
Sonst hätte ich jetzt schon SB und Brustschmerzen.

3

hey :-)
hast du den ZS auch beobachtet, oder den MuMu?
So nur mit Tempi ist es schwer auszuwerten. Ist die Tempi heute wirklich auf 35(!),5 gefallen? Oder waren's 36,5?

Der erste TAg der Periode sollte in ein neues Zyklusblatt. :-)
Misst Du zu verschiedenen Zeiten?
Hattest Du Stoerfaktoren?

Das kann alles nen Einfluss auf die "Zackigkeit" Deiner Kurve haben.

LG,
Steffi

7

Nein leider nicht, haber ZS noch MuMU beobachtet.