NMT+19 und Tests negativ

Ich kriech langsam auf dem Zahnfleisch.

Was könnte das denn sonst noch sein, dass die Mens 19 tage nicht kommen lässt?
macht die mal schön Urlaub und kommt einfach zum nächsten termin normal?? boah ich kriege die Krise leute.

Hattet ihr das auch schonmal?

Werde morgen früh mal zum frauenarzt gehen. Vielleicht gibt sie mir ja tabletten damit die mens endlich kommt und wir weiter üben können.

1

Dann berichte mal bitte...bin auch nmt+9 ...war am Montag beim fa...sie konnte ne gute aufgebaute schleimhaut sehen,allerdings kann das ja heißen,dass man schwanger ist oder die mens kommt...ich sollte noch ne woche abwarten...aber du bist ja wirklich schon sehr lange überfällig...weißt du denn wann du deinen es hattest?

2

Es war am 4.8. eigentlich. Hab keinen Ovu gemacht. Auf meinen Körper war immer so verlass. ich konnte die Uhr nach meiner Mens stellen.

Und gerade eben der nächste test negativ.

Vielleicht hat sich alles verschoben?

ich war bei der frauenärztin als ich 5 tage überfällig war. Da meinte sie nach dem Ultraschall - definitv nicht schwanger und schleimhaut ist auch zu klein. also weder schwanger noch die tage in sicht gewesen.

Mitlerweile hätte ich ja schon den nächsten es haben müssen.

Ich glaub ich geh mal fix zur ärztin. Vielleicht findet sie ja raus was faul an der sache ist. Oder verschreibt mir wenigstens tabletten damit die mens endlich kommt.

Berichte du bitte auch mal was rauskommt! Hast du schon tests gemacht?

3

....#rofl...sorry, aber ich könnte mich grad wegkugeln, mir gehts ganz genauso!! (einige posts über dir!), da wollte ich im Urlaub auch mal so der Natur freien Lauf lassen und jetzt hab ich den Salat!

Hab Montag einen FA Termin, und natürlich bilde ich mir auch ein, dass ich zu den wenigen Frauen gehöre, wo die Teste erst kurz vor Entbindung anschlagen ;-)

LG Mieze

4

mir geht es ähnlich, ich bin bei NMT+6 alle Tests sind -!!!

Ich hatte gestern nach dem GV leichte SB. Kann aber auch alles heißen.
Ich werde noch wahnsinnig.

Ich soll nächste woche zum FA wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

LG Debbie

5

So zurück vom FA
Bin definitv nicht schwanger #heul
die mens soll in nächster zeit kommen, sieht wohl schon so aus.

Kann aber wohl auch noch 14 tage dauern - verstehe wer will?! erst sieht es schon so aus als wenn sie bald kommen würde und dann kanns noch 14 tage dauern?

ich verabschiede mich hier. Ich bin ja schon total bekloppt geworden und denke an nichts anderes mehr. so geht das nicht weiter, mein Kontostand ist auch nicht gerade zum luftsprünge machen nach den ganzen tests

ich wünsche Euch viel erfolg und drücke ganz fest die daumen, dass ihr noch positiv testet!!

6

Hi Nadja,

kann ich toppen....

NMT+50, ZT 81 #aerger

7

warst du beim Arzt?