Frage zur Bauchspiegelung

Hallo,vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich hab am kommenden Freitag eine Bs und frage mich ob der Arzt vorher einen Ss Test macht. Es kann ja sein,dass es geklappt hat und würde eine Bs dann die Frucht zerstören?

1

wie weit im Zyklus bist du denn?

2

Hey,

ich hatte letzte Woche selber eine Bauchspiegelung, und die selben Bedenken. Mein Gyn hat KEINEN Test vorher gemacht.

Eigentlich, hatte ich vor einen Tag vorher nen Test zu machen, aber mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben, sodass der Test eh negativ gezeigt hätte.

Ich denke, dass Du das selber wissen musst, wenn Du einen Tag vor BS schon ES+14 bist, mach vorher nen Test, ansonsten lass es drauf ankommen... Oder Du entscheidest Dich generell gegen die BS....

Mein Gyn hat den Termin extra so gelegt, dass er kurz vor der Mens ist, so dass wir gleich im nächsten Zyklus wieder/ weiter #sex und evtl. #schwanger werden können ;-)

Liebe Grüße

3

Wo will er denn bei der BS hin? in die Gebährmutter? Wenn nicht ist doch eine ss nicht in Gefahr? Ich würde an Deiner Stelle einfach mal den Doc fragen :-)

4

Hi j.mine78,

bei meiner Bauchspiegelung im Januar musste ich einen Schwangerschaftstest machen. Ich musste kurz vor der OP Urin abgeben.

Liebe Grüße