progesteronwert bei 12...gelbkörperschwäche...so kann es gar nicht klappen?

Hallo

Hab heute meine werte bekommen...der progesteronwert ist bei 12...angeblich zu tief?!heisst das ich habe gks?klappt es wegen dem nicht???ach mann ich soll wenn ich meine mens bekomme anrufen und nochmal zur follikelüberwachung kommen...den gjbts serosen?!! Kennt das jemand???

Ach man das ist echt zum ko*****!!!

1

wann wurde bei dir Blut abgenommen? 7 Tage nach ES?

eigentlich ist der WErt noch vollkommen in Ordnung.. #kratz

2

Nee 5tagr nach es..bekomme meine mens ummer bei es+12...heute bin ich es+7...

3

also meiner Meinung nach ist der Wert 12 in Ordnung

4

das klingt nach GKS, du wirst ein Progesteronpräparat bekommen, das du in Zukunft ab dem ES unterstützend nehmen musst... und dann wird sich eine SS sehr bald einstellen!
alles liebe

5

Hallo,

Serosen kenne ich nicht. Habe aber auch gks, (diesen Zyklus festgestellt), hab utrogest verschrieben bekommen.

LG

6

meiner war bei 9,9 bei ZT 21 und laut FA i.O. #kratz