was glaubt ihr?! Persona Orakel

Die Überschrift sagt es ja schon.... Ich glaube nicht an ein positives Orakel, dennoch wüßte ich gerne Eure Meinung.

Der Lh Wert scheint laut Stäbchen gestiegen zu sein und der Östrogengehalt ebenfalls... ich stehe eigentlich kurz vor der Periode. ZT 29
Zu dem LH wert mag ich irgendwie nix sagen, aber fest steht, dass Östrogen gestiegen ist... Die Linie wurde von Tag zu Tag heller und laut Persona heißt es ja, je heller der Balken desto mehr Östrogen. Genau im Gegensatz zum Lh-Strich, der stärker wird, wenn die Konzentration steigt. SST gestern negativ.

http://s7.directupload.net/file/d/2997/bfezcu82_jpg.htm

1

schau hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html

2

die Seite kenne ich, auch die Orakelbilder.... ich kann mit den Vergleichen nicht so recht etwas anfangen, darum bitte ich um Meinungen von Euch. Danke :)

3

welche es+ bist du denn
hast du ein zb

weitere Kommentare laden