Frauenarzt hat eisprung gesehen

Also ich sollte nächste Woche am 5.9 meine Periode bekommen
laut dem zykluskalender müsste mein eisprung um den 22.8 rum statt gefunden haben!t

Ich wahr heute ( 29.08 ) Beim Frauenarzt zur kontrolle weil ich schon 1 jahr nicht mehr wahr jetzt sagte sie per ultraschall mit der gebärmutter sei alles ok und rechts sieht mann einen eisprung dann habe ich sie gefragt ob da was passiert sein könnte dann meinte sie es währe zu früh!!

Aber mein Eisprung ist doch viel zu spät wenn der heute ist?! Ich müsste ja nächste schon meine periode bekommen ! Habe sie eig so immer recht pünktlich nur mal so 2 tage später oder 2 tage eher

was mich noch interessieren würde sollte da letzte woche was passiert sein nur angenommen ist dann der eisprung bis zur periode sichtbar??

Kann ich die hoffnung das es geklappt hat vergessen??
heißt das das ich heute genau meinen eisprung habe?

Ich danke jetzt schon für die antworten

1

Nach dem ES sieht der FA im US den Gelbkörper. Keine Ahnung, ob sie tats. den ES gemeint hat, den sie sah, oder den bereits entstanden Gelbkörper. Selbst wenn der ES vor einer Woche gewesen wäre, wäre es für den FA noch zu früh etwas zu sehen!

LG

#winke

2

Ja schon aber komisch wenn ich genau heute meinen eisprung hätte so wie sie es sagte ich bekomme ja nächste woche meine periode

eigentlich müsste mann ja schon was sehen in der zeit das die periode sich auf den weg macht

6

Wenn sie wirklich heute den ES gesehen hat, dann kriegst du deine Mens frühestens in 12 Tagen, es sei denn du hast eine GKS! Vielleicht hat sich, aus welchen Gründen auch immer, dein ES etwas nach hinten verschoben. Ist immer im Bereich des Möglichen...

#winke

3

Also, bei mir war es damals so. Meine FÄ hat damals auch einen ES gesehen und gesagt wir sollten uns mal am Wochenende ran halten #sex. Sie sagt, das sie nichts garantieren würde, aber einen Versuch wäre es wert. Und siehe da #schwanger 9 Monate später kam ein gesundes Mädchen zur Welt #schrei. Jetzt planen wir Nummer zwei.

Also, ich würde mich mal ran halten.
Viel Glück #klee
Serafina

4

Ich wahr heute morgen wo sie es gesehen hat , ist dann das Herzln heute abend vill schon zu spät??? -_-

5

Glaub ich nicht. Lass es auf einen Versuch drauf ankommen. Ganz, ganz viel Glück. Ich drücke Dir die Daumen. Halte mich mal auf dem Laufenden, ok?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden