Auuuaaa Leiste!!!

Ich bin grad echt verzweifelt... Ich habe heute den ganzen Tag schon ziemlich starke Schmerzen in beiden Leisten, insbesondere der rechten.... Kennt das jmd? Finde das echt gerade sehr krass, sowas hatte ich noch nie. Kann kaum Laufen. Hatte das schon mal jmd?

Danke. :)

1

ja ich am ZT 15 und 16 musste sogar meine Arbeit unterbrechen und nach hause gehen , hat sich herausgestellt das das mein Eisprung war

2

Ne, ES hatte ich schon, bin ES + 8.

4

Ok , ja ich bin ES + 10 und habe nur normales leisten ziehen , aber nicht mehr so schlimm.

5

Ich weiß nicht so genau wann mein ES war: bin jetzt ES +8,9 oder 10 .:-)

weiteren Kommentar laden
3

Ja ich hatte das :( bin von Doc zu Doc....also bei mir kommt es vom langen sitzen das staut sich da irgendwie keine ahnung...ging über wochen :( jetzt mache ich pysiotheraphie 1 mal in der woche und mir geht es richtig gut!
kann aber auch alles andere sein...blinddarm, zyste am eierstock usw...geh mal zum doc aber lass dich nicht abspeisen!#bla

gute besserung

liebe grüße :))#liebdrueck

7

vom sitzen kann es natürlich kommen... war heut auch schon bei der physio... mal schauen...aber das das dann gleich so heftig kommt...??

12

bearbeitet sie/er auch deinen bauch das hilft manchmal wunder...flach hinlegen hände auf den bauch und bewusst ganz tief ein und aus atmen ca. 10 mal... danach wirds meistens besser...
ich konnte damals auch nicht laufen...ging mir echt mies...hätte irgendwo gegentreten können....so wie zahnschmerzen in der leiste #contra :-[

hoffe das bei dir alles gut ist...#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

ich hatte dieses leisten ziehen immer, wenn ich ss war!

ich drück dir die daumen!

lg martina

8

Danke Martina...auch sooo heftig??? wie gemein! Bin echt kein Weichei, aber das ist übel...#schmoll

10

Ich hab dieses Leistenziehen auch schon oft gehabt. Tut echt weh. Ich kann dir gut nachfühlen. War bei mir leider immer nur PMS. Ging kurz vor NMT in der Regel weg. Dann kamen die üblichen anderen UL-Schmerzen. Wir sind schon echt gestraft. #schmoll

11

Ich hatte noch nie PMS, außer geschwollene Brüste, nichts... aber irgendwann ist vielleicht immer das erste Mal... Auf jeden Fall beruhigt es mich, dass es wohl "normal" zu sein scheint...

14

hatte das im letzten Zyklus auch. bin dann anfang august zum arzt weil ich 4 tage drüber war. er fand eine zyste im rechten eierstock. in der leiste tats auch immer weh! nach blutabnahme stellte sich grott sei dank raus das es keine ELSS ist. Nicht wuschig machen bei anhaltenden schmerzen würde ich aber mal schauen lassen

glg und alles gute

15

Danke!! Bi auf jeden Fall erleichtert jetzt... Hab mir echt Sorgen gemacht...aber allmählich wird es besser... #schwitz