Unterleibsschmerzen extrem!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heut Früh aufgewacht und hatte enorme Unterleibsschmerzen. Hatte sogar überlegt ne Tablette zu nehmen, und das hab ich noch nie. Die zogen sich dann nach oben. Wenn ich auf dem Rücken lag waren sie nicht so schlimm, aber wenn ich auf der Seite lag. Ich bin dann aufgestanden, da musste ich mich erstmal bücken weil es so geschmerzt hat. Nach ca. halben Stunde war es weg. Hab dann nicht mehr eingeschlafen und Schatzi und ich hatten dann auch noch Spaß. Jetzt hab ich noch einen Druck im Unterbauch z. B. wenn ich so wie vorher meinen Laptop auf dem Schoss hab oder wenn ich mit angezogenen Beinen auf der Couch liege.

Hatte das schon mal jemand? Was könnte das sein?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965721/667187?1345900342

LG

1

Hallo,

es könnte eine Zyste sein. Hattest du schon mal last damit? Ich hatte mal eine ganze Woche ziemliche schmerzen und es stellte sich hinterher heraus dass es eine Zyste war.

4

War erst am ZT 15 bei der FÄ und sie war von der Entwicklung von meinem Follikel, der 3 Tage vorher auch schon per US angeschaut wurde, ganz begeistert. Von Zyste hat sie nichts gesagt. Kann die so schnell wachsen?

5

Ob die so schnell wachsen können weiß ich nicht. Aber bei mir war es ähnlich. Ich war beim FA und der meinte alles sehe gut aus. Eine Woche später war ich wegen einer anderen Sache im Kh und dort meinte die Ärztin ich hätte Flüssigkeit von einer Zyste im Bauch. Offenbar hat mein FA dass damals auch nicht erkannt.

2

Bei meiner Tochter, 6 Monate hatte ich ab Einnistung extreme Unterleibsschmerzen und Ziehen in den Leisten, zuvor in insg. 17 Zyklen hatte ich das noch nicht soo.
Aber wie meine Vorrednerin schreibt, eine Zyste wäre auch möglich oder einfach ungewöhnlich starke Vormensboten?!

Leider kann man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Viel Glück,
Tina#winke

3

Für Einnistung ist es aber noch zu früh, oder? ES + 6?