Hat der Clearblue Digital OHNE Wochenbestimmung immer 2 Linien???

Huhu ich nochmal! Hab gestern den Clearblue Digi gemacht, ihn auseinander gebaut und da waren 2 Linien die wie ich finde nicht gerade schwach sind! Ja ich weiß man soll den nicht auf machen, bitte nicht schimpfen. War so neugierig... Bild hab ich in VK... Könnt ihr mal schauen? Achso, dort stand natürlich "NICHT SCHWANGER"!

LG Sandra

1

Ja hat er immer und der mit WB hat 3

Tut mir leid!

2

Ja, leider#sorry ein alter Hut, - so doof das Frau ihren hoffnungsgetriebenen Basteltrieb nicht unter Kontrolle hat, - haben wir das doch alle schonmal ausprobiert#rofl

#liebdrueck

Wenn du heute NMT hast, auf in den nächsten Zyklus und viel GLück#klee

3

Also bei mir war da nur eine Linie als ich nicht schwanger war. Als er mir nicht schwanger zeigte ich aber doch schwanger war ( ich aber natürlich zu früh getestet hab ) da hatte er 2 Linien. Sah so aus wie bei dir.

Teste in 2Tagen nochmal, hast dann bestimmt einen fett positiven Test in der Hand. Viel Glück!