ab wannblutest pos. wenn ss?

Hallo ladies...

Also hatte meinen es gestern nachts oder heute morgen und mittwoch muss ich zum FA um einen bluttest machen um zu testen ob ich gelbkörperschwäche habe...kann man ab dann schon hcg im blu nachweisen falls ich ss wäre...geherelt haben wir so nachts,mo nachts,mitwwoch und donnerstag...

Was meint ihr wäre dies nachweisbar?

1

Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

2

Guten Morgen,

nein das ist leider noch zu früh. Man sagt 1 Woche nach Befruchtung ist das möglich, die meisten FÄ machen es aber wenn nötig erst bei ES+10.

3

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

hier kann man das schön sehen.

alles unter 5 wird dann als nicht Schwanger gezählt.

aber du bist dann erst ES+5 da ist noch kein HCG nachweisbar.

lg

4

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Bitte;-)

5

meiner mitbewohnerin wurde 6 tage nach ES via bluttest die ss festgestellt.