verändert sich der zervix im laufe des tages?

Hatte gestern Morgen und Abend spinnbaren zervix...tagsüber war der eher flockig und weniger bis gar nicht spinnbar. Heute genau das gleiche. Ist das bei euch auch so? Und kann ich trotzdem vom eisprung ausgehen?

1

hi

ja das ist normal.
aber nur durch ZS der spinnbar ist kann man nicht von ES ausgehen, nur vermuten das er ist.

lg

2

Zervixschleim. Zervix = Muttermund.

3

Und?

4

wenn du zervix schreibst lesens nur die Leute die sich für den Zervix interessieren und nicht die, die sich für zervixschleim interessieren... ich glaub dafür stand der Hinweis zur richtigen Bezeichung.... hättest du zervixschleim geschrieben, hätte ich den Beitrag auch schon vor 2 Stunden gelesen und nicht erst jetzt aus Langeweile ;-)

und ja... ich hatte das auch schon, dass er sich über Tag ändert, morgens anders als abends und so :-)