frage zu ovaria comp die 1000ste...

hallo mädels #winke

wer hat erfahrung mit ovaria comp? ich bin grad in meinem ersten zyklus damit.

muss man dass eigentlich immer in verbindung mit bryo nehmen??? also sollte ich mir für die zweite zyklushälfte evtl. noch bryo besorgen???

danke schon mal

#klee lg

1

Hallo, ich nehrm es bereits den dritten Zyklus.
Ich habe mir damals beides zusammen geholt.
Aber ich habe dann, da ich Endometriose habe und ständig alle erzählen dann darf man es nicht nehmen bei WALA angerufen und nachgefragt.
1.Man darf es bei endometriose nehmen :)
2. Bei Kinderwunsch empfehelen die Ärzte bei WALA 3x5 bzw 1x15 Globoli am Tag und das den Gesamten Zyklus durch.
Also nicht ab ES Bryo sondern durchweg Ovaria Comp.
Das mach ich den kommenden Zyklus dann auch.
achso ich nehme Früh immer gleich 1x15 :) nich übern Tag verteilt

Lg Hoff ich konnt dir Helfen :)

3

super - danke dir....

ich kann also das ovaria comp den ganzen zyklus durchnehmen??? naja - da es ja sowieso mein erster zyklus damit ist, möchte ich erstmal schauen, ob es mir überhaupt hilft, einen früheren es zu bekommen....

ich danke dir auf jeden fall!!!

#klee lg

2

hallo

ich habe damals auch Ovaria comp und bryo genommen es hat gleich im ersten zyklus damit geklappt..

kann es nur empfehlen und bryo nimmt man ja ab ES zur ünterstützung für die einistung und man kann es in der schwangerschaft auch weiter nehmen..

wünsche dir alles gute.. und viel erfolg

lg lina 12.ssw

4

#danke dir

ich werd mal schauen, ob ich nicht doch noch auch das bryo hier bekomm! schaden kann es ja nicht. erstmal schauen, ob mir denn ovaria comp hilft.

und nochmal danke

#klee lg