Irgendwie erleichtert-endlich!

Hallo Mädels,
hatte ja im Mai eine AS in der 7./8. Woche. Wir sollten mit dem Üben warten, bis die nächste Regelblutung kommt. Dann habe ich gewartet und gewartet und keine Periode kam. Nach 7 Wochen war ich dann beim FA. Der meinte die Schleimhäute sehen sehr schlecht aus-wie direkt nach der AS und das wäre nicht gut!!! Er hat gesagt, er will einen Gestagentest machen. Fällt der positiv aus, kommt nach 10 Tagen meine Regel und wenn sie nicht kommt ist der Test negativ und wir müssen weiter schauen. Was war- nix war. Keine Regelblutung. Danach sahen die Schleimhäute noch schlechter aus... Dann sagte er, müssen wir einen Östrogen/Gestagentest machen. 21 Tage eine Hormonpille einnehmen, danach müsste meine Mens kommen. Freitag habe ich die letzte Pille genommen. Ab Samstag fiel meine Tempi im ZB, heute noch einmal (einerseits bin ich ja auch traurig, wäre natürlich lieber schwanger!). Aber jetzt kommt es... War eben unter der Dusche, um den Sand vom Strand loszuwerden. Und da war tatsächlich Blut! ich hoffe, es geht jetzt auch wirklich los mit der Periode. Dann wäre das Thema Missed Abortion endlich abgeschlossen und wir könnten wieder richtig durchstarten, ohne immer ständig diese Angst zu haben, dass mit mir was nicht in Ordnung ist. ich habe jetzt 2 ZB geführt und könnte dann super gut in den nächsten Zyklus starten.
Sorry fürs#bla, aber wo soll ich es sonst loswerden, wenn nicht bei euch#herzlich#herzlich#herzlich
Ach und wisst ihr was??? Wir wollen nachher grillen, und ich werde mir ein schönes kaltes Alsterwasser dazu gönnen#freu

Ich wünsche euch noch einen tollen #sonne Sonntag, ihr Süßen#herzlich

1

Na dann drück ich diese Daumen, dass es die Mens ist und das es im nächsten Zyklus klappt ;-)

2

Das wäre wirklich sehr schön, wenn es nun losgehen würde, obwohl ich keine Anzeichen spüre... Aber die braucht ja eigentlich auch kein mensch#rofl
#danke und auch für dich alles gute#klee

3

Ich drücke dir auch von #herzlich die Daumen.

Ich habe auch die ganze Zeit noch gehofft, denke aber, dass der böse, ach so gehasste #drache heute noch vorbeikommt. Haben vorhin gegrillt und hab mir dazu ein schönes kühles Bier gegönnt. Bin schon ein bisschen traurig, aber die Hoffnung geb ich noch lange nicht auf...

Einen schönen Sonntag noch #winke

4

Die Hoffnung wird nie aufgegeben!!!

Wir werden hier auch irgendwann mal ganz viele Viren verteilen!!! Gaaaaaanz sicher.#danke für deine antwort und auch dir alles gute#herzlich#klee

5

Huhu, darf ich mal fragen wie dein Zyklus vor der SS war? Regelmäßig oder eher nicht? Ich hatte vor 11 Tagen eine AS in 9ssw und hatte vorher sehr regelmäßig meine Regel. Hoff das die nicht so lang auf sich warten lässt. Lg

7

Ich hatte im November schon eine ELSS, danach hat es 5 Wochen gedauert, dann hatte ich meine Mens wieder. mein Zyklus war nach Absetzen der Pille immer regelmäßig. 28-30 Tage. Hoffe, dass es wieder so kommt. Wobei ich nach dem Duschen keine weitere Blutung hatte:-( Mal heute Nacht abwarten.
Wünsche Dir, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt#herzlich#klee

6

huhu =)

na hoffentlich klappts bald wieder mit der ss =)

ich hab nach meiner FG auch ewigkeiten keine mens bekommen :-/ aber das hat sich alles von selber wieder eingependelt =)
ich wollt meinem körper die zeit geben die er braucht... deswegen hab ich auf die pille verzichtet u. siehe da... eine woche später kam die mens =)

jetzt im 8. üz hat sich rausgestellt das mein prolaktinwert zu hoch ist wegen der FG...
deswegen hat es auch nicht geklappt :-/ also falls dir dir mal auffallen sollte das so tröpfchenweise milch aus der brust kommt oder der ES ausbleibt,geh gleich zum FA!!

nächste woche bekomm ich den prolaktinhemmer & dann kann ich auch endlich durchstarten =DD bin 2 mal ganz schnell ss geworden & ich hoff mit dem hemmer gehts dann auch so flott weiter!

ich wünsch dir eine schöne bastelzeit & viel glück für deine nächste ss =)

lg alice

8

Ich wünsch dir ganz viel glück und das es ganz schnell klappt#herzlich

Top Diskussionen anzeigen