hat jemand Erfahrung mit one step schwangerschaftstest?

Habe irgendwie so ein Gefühl das es diesmal geklappt hat!Ziehen im unterleib!Größere prallere brüste und ständig Blähbauch!Bin auch schon im Zyklustag 45 gelandet und keine Mens in sicht!Aber beim Test war kein zweites strichlein zu sehen auser gestern hauchzart und heute nichts!Hab schon gelesen das die Ovus von der Marke nicht so toll sind!Aber wei seihts mit den Schwangerschaftstests aus?Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße

1

Ich finde die so naja!
Neigen oft zu VLs, auch in der angegeben zeit;)

Gib mal in der Suche diese SST ein, da kommt einiges bei raus;)

Bei mir haben die früher oft falsch angezeigt!

Wurde am Montag mit dem Digi nochmal testen!

lg

2

haben sie dann bei dir negativ angezeigt und du warst schwanger oder andersrum?

3

Also bei mir haben die Teste immer richtig angezeigt. Da gab es auch nie eine VL.
Als es geklappt hat, war der Test bereits 2 Tage vor NMT am Nachmittag fett positiv.

Bei manc hen Frauen braucht das HCG länger. Warte noch ein paar Tage und versuch es dann noch mal!

Viel Glück!

4

wäre intersannt zu wissen wann der ES war?

lg

5

Hallo,

also ich habe mit den Schwangerschaftstests eher gute Erfahrungen gemacht. Wenn keine vorlag, war auch keine zweite Linie und wenn er positiv war, hat man zu Beginn eine seeehr dünne und an späteren Tagen deutlich dickere Linien erkannt. Habe aber zur Sicherheit nach dem zweiten positiven Test, der nur eine sehr dünne Linie hatte, einen digitalen SST gemacht ;) Allein schon der Gedanke die Tests alle Nase lang machen zu können, weil sie sehr günstig sind, ist für mich schon ein großer Pluspunkt.

Liebe Grüße

6

Habe sowohl mit SSTs als auch mit OVUs nur gute Erfahrungen gemacht #pro
Sie waren immer korrekterweise blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Wenn ich schwanger war, haben sie schon sehr zeitig richtig angeschlagen.

Zuletzt habe ich bei ES+9 mit 2 SSTs hauchzart (Schatten?) positiv getestet (Linie kam erst nach einer Weile), habe aber zunächst noch an eine VL geglaubt. Einen Tag später bei ES+10 (Foto in VK) waren alle OneStep SSTs deutlich rosa positiv und wurden dann jeden Tag stärker.
Ich persönlich denke, es ist wichtig, dass die Linie stärker wird und dass alle Tests (falls du mehrere hintereinander verballerst) ähnliche Ergebnisse anzeigen!

Meine Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!

Top Diskussionen anzeigen