der online schwangerschaftstest!!

morgen mädels, en #tasse für euch!!

das ist so lustig!#huepf das ist wieder ein grund warum ich das internet so liebe!#ole
hab da ein online test gefunden, der sogar ein wenig seriös...kan man das so sagen?..wirkt!

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php

fragen beantworten und der sagt dir zuwiviel prozent eine ss besteht, ich lieg bei 88%!!#rofl na dann bin ich mal gespannt, ob der kerle recht hat, morgen ist nämlich nmt!#ole

lg#winke und einen #sonne warmen tag!!

11

Hihi!!!!

33% Wahrscheinlichkeit...

In vier Wochen soll unser Baby zur Welt kommen...

*lach* Ich laß euch mal ein paar HOCHANSTECKENDE #schwanger -Viren da!!!!

1

Hehe ich hab 67 prozent :-P obwohl ich den Zyklus abgeschrieben habe, na dann kann ich ja wieder hoffen #rofl#rofl#rofl

7

lach....ja hab ich auch...habs eben gemacht.....haha....

8

hehe na dann :-p wenns nicht klappt gehen wir uns beschweren

weiteren Kommentar laden
2

Na dann wünsche ich dir von #herzlich alles Gute :)

Ich hatte keine dieser Anzeichen, außer dass die Monatsblutung weggeblieben ist, die Tempi leicht erhöht war und ich natürlich ungschützen Geschlechtsverkehr hatte :-p

L. G. Sabine

3

Hey,

lach....ich muß mir das daheim ansehen, hier im Büro gehts nicht.
Aber ich hab gestern bei Facebook auch ein Orakel befragt, irgendwas mit "wann werden sie schwanger sein" und als Antwort kam "sie sind es bereits".....lach....mal schaun, kann ich erst nächsten Freitag sagen.
Sollte dem so sein, kann ja der Zuckerberg Taufpate werden....lach.
Find ich auch immer lustig sowas.....haha.....
LG

5

Ich bin mit 71 % dabei #zitter

4

das ist lustig.....ich hab das gerade mal gemacht und das ergebniss:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger sind, beträgt: 75 Prozent.

na mal sehen, ich muss noch bis nächste woche warten.

viel#klee das du positv testen wirst

glg

6

*hihi* dann liege ch bei 75%...dabei war mein ES doch grade erst #rofl

9

Hm, wenn ich keinen ungeschützten Sex hatt aber bei allem anderen ja anklicke, bin ich doch noch mit 67%iger Wahrscheinlichkeit schwanger, erstaunlich :-D

10

Ich habe ihn auch gerade mal gemacht --> 92 % kamen raus. :-) Dann bin ich mal gespannt. Habe nämlich schon zwei negative tests hinter mir. :-(

12

boah cool, meine wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft liegt bei 80% - und das obwohl ich gar keinen #sex hatte.... #ole#ole#ole

13

#rofl ich bin in der 6.SSW und habe 71 Prozent bekommen
Lg emmy

Top Diskussionen anzeigen