Pilz kurz vor den Tagen oder auch SS Anzeichen??

Ich hab wohl wieder einen Scheidenpilz müsste morgen meine Tage bekommen mal sehn ob sie kommen hab den Scheidenpilz oft nach der Mens. aber kann das auch ein SS Anzeichen sein hatte es echt noch nie vorher avbr ist glaub ein Pil wegen dem starken Juckreiz. Glaub irgendwie das es diesmal geklappt hat mir ist seit gestern dauerflau wie bei meiner ersten SS könnte den ganzen Tag was mit Gemüse oder Fisch essen und mag nix süßes voll komsich, aber erstmal abwarten bis Do. dann würd ich testen.

1

Hey du, bei meiner ersten Ss hatte ich auch extremes Jucken.
Die FA hat mir was gg Pilz gegeben, eine Woche spätermeinte sie, war kein Pilz (Laborbefund) und ich wäre stattdessen schwanger.....

Ja, es ist möglich. :)

2

Hallo, dadurch das es sehr trocken war dachte ich auch es sei Pilz, 3 Tage spaeter hatte ich einen sstest in der Hand. Versuch mal mit einer salbe ( zb für Kinder popo bei trockenhei - in der Schweiz gibts Bepanthen Sauglingssalbe) hilft gut. Lg

3

Ich meld mich mal... habe positiv getestet, auch der Bluttest ist positiv, und ich hatte auch schon ein paar Tage vor NMT dieses Jucken usw. ... ein Pilz... also es kann eine SS sein :-). Ich glaube, die Scheidenflora stellt sich auch um, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!

4

Also in meiner schwangerschaft hatte ich auch oft einen pilz.
Der arzt sagte mir damals, dass es vollkommen normal sei, da sich der ph wert wärend einer schwangerschaft ändert.

Sowas kann aber auch mal vorkommen wenn keine ph-neutrale seife da unten ran kommt usw. ;-)
Drücke aber die daumen, dass ersteres zutrifft

5

also ich glaub auch das ich es bin schon bei meiner ersten SS hatte ich eine empfindliche nase gerade kam ich zur tür rein und sagte zu meinem Mann hier richt es verbrannt er meinte ob ich spinne und sein Deo naja das ist auch nicht so mein Geschmack ;) Aber gut erst mal abwarten, aber wie gesagt das mit dem Pilz/Jucken ist komisch vor den "Tagen"

Top Diskussionen anzeigen