Wieder Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte ja berichtet das ich am 2.8 positiv getestet habe, nunja wir waren dann auch beim Fa und der schickte mich direkt ins Krankenhaus,
hab erneut eine ELSS,genau das gleich wie 2011,das haben die mir ja schon den rechten entfernt.
Nun versuchen die wieder mit diesem Medikament (MTX) die ELSS zu unterbrechen ohne operienen zu müssen. Letztes Jahr hat es nicht angeschlagen und bissher immer noch nicht. Bin seit letzter Woche Dienstag im KH. ich schätze mal das ich doch noch operiert werde. Und das wars dann!!!! #schmoll

Können dann auf normalen Weg nicht mehr schwanger werden,sonder nur noch durch eine IVF ( Künstliche Befruchtung)

2 Eileiterschwangerschaften und 1 Fehlgeburt, kann mann eig noch mehr Pech haben? #schmoll

Ich wollte euch das nur mal schnell mitteilen,werde mich natürlich bei euch melden wenn ich was neues weiß.

lg

1

#liebdrueck ach Mensch, so viel Pech muss doch bitte niemand erleiden.
Mir bleibt leider nur dir recht schnelle und vor allem gute Besserung zu wünschen und das du wenigstens jetzt um eine OP rumkommst.
Alles, alles liebe
Emmy

2

Hallo Du,

tut mir echt leid für Dich, hatte auch eine sehr späte FG und weiß wie Du Dich fühlen musst. Nun bin ich auch in einer nicht so schönen Situation. Wie hast Du denn gemerkt, dass Du eine Eileiterschwangerschaft hast? Hattest Du Blutungen oder war der SST nicht ganz so positiv? Wann hast Du positiv getestet. Ich meine ES + ?

Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft

7

Hallo =)

Ich hab an nmt+8 fett positiv getestet,und bin dann als ich 2 Wochen drüber war zum FA und der konnte nichts sehen und hat mich direkt ins KH geschickt, schmerzen hab ich bis jetzt noch nicht. Mein FA sagte es kann eine ELSS sein muss aber nicht,er wollte nur auf Nummer sicher gehen. Und es hat sich leider bestätigt!

lg

3

Liebe Melly,
Es tut ir so leid für Dich:-(
Ich drücke dir die daumen, dass das mtx anschlägt.

Warum können sie den linken eileiter bei einer op denn nicht erhalten? Meine elss war links und sie konnten den eileiter " melken" sodass nicht geschnitten werden musste, also auch keine narben zurückbleiben. Hatte danach leider auch noch eine fg mit as...
Ich weiß wie du dich fühlst und drück dich aus der ferne#liebdrueck du bist nicht allein#herzlich

4

Das tut mir leid für Dich. Ich hatte selbst zwei ELSS aber habe nur einen Eileiter verloren.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft #herzlich

5

das Leben kann manchmal so ungerecht sein....es tut mir soooo leid, mehr fällt mir grad nicht ein!

6

Aber die müssen Dich doch operieren können, ohne gleich den Eileiter zu entfernen!
Bei meiner Tante war der Eileiter sogar geplatzt und die haben den wieder zusammengeflickt!!!

Top Diskussionen anzeigen