...im 15. ÜZ u. wieder eine Enttäuschung... :0( ...

#drache ....langsam kriegt man echt Depressionen... :0(

1

lass dich mal #liebdrueck

ich weiss es nützt nix- mir auch nie - aber die who sagt trotdem bis 2 jahre basteln ist normal...

habt ihr shcon mal alles durchchecken lassen?

2

Hi schnattchen,

ich fühle mit Dir...Samstag Nacht hat mich der Drache ereilt... bin dann jetzt im 14. ÜZ...

Zum kotzen!!! Warum klappt das bei anderen schon dierekt im 1. oder 2. ÜZ?!

Alles Gute und Kopf hoch für Dich!#klee

7

Ich bin im 15. ÜZ.........und es kotzt mich langsam echt alles an.... :0(

Jeden Monat dasselbe...........und "Sex nach Plan" ist auch nicht toll...aber es steckt einfach drin im Kopf.... :0(

Ich weiß........bei so vielen klappt es sofort........ich weiß auch nicht.......... :0(

3

Hallöchen,

oh man, kann dich sehr gut verstehen. #liebdrueckBin ebenfalls im 15. Üz. Ehrlich, ich glaub langsam nicht mehr drann...:-(

Lg#herzlich

5

Hey Javea.... ich hoffe von Monat zu Monat...aber im Moment ist das sehr schwer... :0(
Aber da ich noch gar kein Kind habe....ist das ganz schön kräftezehrend...weil ich nix anderes mehr im Kopf habe.... :0(

9

Kann ich verstehen. Habe ja immerhin ein Kind und weiß das es schonmal geklappt hat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es auch bei dir endlich mal funktioniert.#pro
Wie heißt es doch so schön, den Kopf frei bekommen...wenn das nur so einfach wäre...#schmoll

4

tut mir leid. habt ihr euch schon durchchecken lassen? im 15. üz kann man durchaus Hormonstatus, Spermiogramm usw. in Betracht ziehen...

6

Hey....

Hormonstatus wurde gemacht....hab noch keine Ergebnisse, weil mein FA 4 Wochen im Urlaub ist..... #heul#

Zum Check war ich ne Weile nicht, damals vor 1,5 Jahren war alles i.O.... aber kann frühestens Ende nächster Woche einen Termin machen... :0(

Spermiogramm haben wir noch nicht gemacht... mein Männel sträubt sich da bissl davor....:0(

8

meiner sträubt sich auch davor... muss aber, hilft nix.
ist für Frauen eine gynäkologische Untersuchung angenehm?? nein. ich find, einen kleinen Beitrag können die Männer sehr wohl liefern...

10

Ach Schnattchen, das tut mir leid! #liebdrueck

Meine Schwester hat 1,5 Jahre vergeblich geübt und hatte schon eine Überweisung in die KiWu-Klinik in der Tasche. - Und kurz vor ihrem ersten Termin plötzlich ein positiver Test! Ab da ist es geflutscht, 9 Monate nach der Geburt meines Neffen war sie auch schon mit meiner Nichte schwanger.

Hast Du Ovaria comp schon mal versucht? Ich habe das Gefühl, dass es mir in der ersten Zyklushälfte gut getan hat.

Auf jeden Fall wirst Du mehr wissen, wenn der Hormonstatus da ist.

Ich drück Euch fest die Daumen!

11

Ich kann dich sooooo gut verstehen #liebdrueck

Bin auch seit einigen Tagen im 15 ÜZ und so langsam finde ich das auch nicht mehr so lustig :-(

Da schleichen sich dann doch immer mal wieder Gedanken ein, so von wegen "klappt es überhaupt irgendwann nochmal" #zitter

Top Diskussionen anzeigen