NMT + 3 - Keine Mens - SST negativ

Ja bin 3 Tage Tage überfällig und der SST ist wie zu erwarten mal wieder negativ. Hab auch nicht das kleinste Anzeichen dass die Mens noch die Tage eintrudelt.

Meint ihr da steckt ne Zyste dahinter? Oder ist sowas eher seltener?

1

Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben, dadurch verschiebt sich auch die Mens

2

hat er laut temperatur aber nicht

3

Mir geht es ganz gleich! Hab zwischendurch mal das Gefühl jetzt kommt sie aber nix!
Test bereits zweimal negativ! hab heute morgen ganz minimal leicht verfärbten Ausfluss gehabt und etwas stärkere "regelbeschwerden" ! So nun dachte ich ok sie kommt und hab schon mal ein ob verwendet,dass hab ich vorhin entfernt und es war nur ein Tropfen Blut darauf! Ich weiß auch nicht warum die mens nicht kommt, dass macht mich irre

4

Mich auch :-( Und keiner gibt eine ne Antwort außer "Vielleicht hat sich dein ES verschoben"

Ich kanns langsam nicht mehr hören. Es gibt ja wohl auch andere Ursachen.

Mein FA ist erst am Dienstag wieder da, und KH finde ich ja wohl mehr als übertrieben.

6

Hey Steffi,

also bei mir hat es sich ja für diesen Monat erledigt...wie gehts dir denn??? SB stärker geworden oder vielleicht doch ss??? :-)

weitere Kommentare laden
5

Also, bei mir wars genauso diesen Monat...keine Anzeichen für Mens, was ich sonst immer hab...auch 3 Tage verspätet und dann kam sie doch! :-/
Hab auch erstmal ziemlich doof aus der Wäsche geguckt...aber ja, wahrscheinlich hatte sich der ES verschoben.

Das könnte es also auch bei dir sein, aber ich drück Daumen, dass du vielleicht trotz verspätetem ES schwanger bist :-)

Top Diskussionen anzeigen