Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997369/667846

Meint ihr das könnte eine schwangerschaftskurve sein oder hat sich das programm einfach teuschen lassen weil die "hochphase"so niedrig ist!?Wenn ich mir die anderen Kurven so anschaue ist da schon ein enormer sprung von tief und hochphase!Kann es sein das ich garkeinen eisprung hatte?Ist meine erste Kurve und bin sehr verwirrt!
Wäre lieb wenn mir jemand helfen würde!
Danke schonmal

1

hast du denn noch keinen test gemacht?

2

Ich würde auch teste, wenn ich an deiner Stelle wäre, ich gehe aber davon aus das du nicht SS bist wegen der Tempi am 28.7. Die war schon sehr niedirg und jetzt ist sie ja auch gesunken. Kann sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat.

Um dich aber nicht weiter verrückt zu machen mach besser einen 10er Test, dann hast du Gewissheit.

3

wenn es, dann bist du maximal es+13, warte noch ein paar tage ab.

es könnte auch sein,da deine tempi gar nicht richtig in hochlage ist, dass noch kein es da war.

lg martina

Top Diskussionen anzeigen