ES +8 onestep sst 10er ?!

Hallo müsste ES + 8 sein bin im 1 üz habe keine Ovus benutzt aber denke der ES war am 2.august donnerstag denn ich hatte an den Tag sehr Dolle Schmerzen das bis ins Becken und unteren rückenbereich zog sogar im sitzen auch der mumu Tat weh sobald ich dran fühlte kam ein druckender Schmerz auch beim Sex Tat es weh und zs war auch spinnbar es hielt paar std an und dann aufeinmal war der ganze schmerz weg,also denke ich mal das war der ES.... !ich verhüte mit pille Habe die Pille zu Ende genommen und nahm die letzte Pille am 17.7 und dann abgesetzt wegen kinderwunsch und am 20.7 die abbruchblutung gehabt also könnte es ja am 2.8 ja der ES gewesen sein auch wenn unmöglich wegen vorheriger pilleneinnahme den schon so zeitig zu Kriegen!
Naja habe viele onestep sst da und dachte ich fange mal vorzeitig an zu testen wäre heute ES+8 fals der ES stattgefunden hat habe heute morgen getestet und meine was zu erkennen einen hauch von schatten und als der test ausgetrocknet war konnte man es beim richtigen hinsehen
Noch immer erkennen aber besser als vorher aber würde man nicht wissen wo man hin schauen sollte würde man denken der wäre negativ habe danach n

3

Bevor du so früh unnötig deine Tests verprasselst, kauf dir mal ne Packung Satzzeichen! ;-)
Die gibt es aber nur in der Metro, aber ne grosse Packung wäre sowieso angebracht.

lg Manuela und schönes Wochenende an Alle!!!

5

Schlechten Tag??? Kann dir gerne paar sst schenken und wenn du einen 2ten strich haben willst kann ich auch gerne vorher draufpieseln ;-p

6

Danke, sehr nett von dir. Das mit dem Draufpinkeln mache ich dann schon selber.

Habe auch keinen schlechten Tag. Warum auch? Ist doch Wochenende. ;-)
War ja jetzt auch nicht soooo böse gemeint. ;-)

Dir natürlich auch ein schönes Wochenende,
Manuela

weiteren Kommentar laden
1

Sorry versendet ohne das ich fertig war!
Noch einen gemacht und wieder das gleiche hmmmm habt ihr Erfahrungen damit ist das eine VL oder ist da nur was zu erahnen da ich ja erst ES + 8 bin? Wann müsste der stärker werden? Ich weis das ich fruchtbar bin da ich in meiner letzten ss ( ist jetzt 16 monate alt)auch gleich nach Pillen absetzen wegen op ungeplant ss geworden bin jedoch gewollt :-) und bei meiner ersten genauso ! Kann es jetzt sein das ich vielleicht ss bin ? Habe Mens ziehen seid heute und mir war ganz kurz übel und meine Brüste sind praller und tun weh.....

2

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Ehrlich gesagt, kann man so früh aber noch rein gar nichts sagen.... Es kann sein, muss aber nicht.
Bei ES+8 ist es eher unwahrscheinlich mit möglichen SS Anzeichen und das Hormon HCG bildet sich ja erst einmal.
Selbst ein FA testet erst bei ES+14, da es vorher einfach nichts bringt. Selbst ein Bluttest würde zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bringen. Frühestens bei ES+12 macht es wirklich Sinn mal zu testen.

Mach Dich nicht verrückt und achte nicht auf jedes Ziehen und drücken.

Aufgrund des Kinderwunsches achtest Du nun verständlicherweise auf alles, aber das was Du so schreibst haben gaaaanz viele Frauen und es sind nicht unbedingt immer SS Anzeichen.

Du kannst schwanger sein / werden ohne jegliche Anzeichen und genauso gut kannst Du nicht schwanger sein, fühlst Dich aber schwanger und hast alle erdenklichen "Symphtome".

Versuche einfach locker zu bleiben und interpretiere nicht zuviel in Dich hinein, sonst wirst Du um so enttäuschter sein, wenn es nicht so ist.
Du bist doch erst im 1. ÜZ #liebdrueck

Viel Glück und ich weiß ganz genau, wie man sich fühlt, wenn man sich nichts sehnlicher als ein Kind wünscht #winke

4

Danke :-)
Wenns nicht so ist wäre es kein Problem habe ja schon 2 Kids.
Wollten sowieso erst wenn in 2 Monaten richtig anfangen zu üben da wir dann erst umziehen sind gerade am bauen :-D nur fals es jetzt schon passieren sollte auch nicht schlecht ;-)

7

Sorry aber deine Texte sind mir schon zum lesen zu anstrengend!! Satzzeichen??

9

Meine kleine war in den Moment neben mir,und trank was aus einer großen Flasche und musste halt schnell machen damit sie die nicht auf der couch verschüttet .... Und habe deshalb nicht drauf geachtet Sorry.

10

#schock hi du, mal ganz ehrlich, warum entschuldigst du dich auch noch für so dumme Kommentare, es ist doch völlig verständlich was du wolltest, ob nun mit vielen Satzzeichen, oder komplett ohne.
Zu deiner Frage kann ich dir sagen, bei mir haben die Tests nie eine VL gehabt und ich habe schon bei ES/8 mit einem 25 er positiv getestet.
Auch wenn einige hier sagen, das ist nicht möglich. Es ist möglich.
Und wenn du jetzt schwache Linien erkennen kannst, dann Teste mal weiter und ich drück die ganz feste die Daumen, das die Linie stärker wird.
Alles liebe
Emmy

weiteren Kommentar laden
11

Hey :-)

Ich drück dir die Daumen!!!!!!

Bin heute ES + 6 oder 7 und hab auch schon getestet mit nem 10er von AIDE ONE STEP
Der war natürlich negativ #rofl

Also nen Schatten kann ich auch erkennen, aber bei mir haben die den immer irgendwie, also hatten die auch vor zwei Wochen als ich einen getestet hab #augen
Auf Winnirix.de kannst du dir verschiedene positive SSTs anschauen, auch schon welche ab ES +8

LG!!! :-)

13

Danke dann werde ich mir gleich die Seite anschauen.
Schade das der negativ war aber noch ist ja alles offen ;-) Drücke dir die Daumen!
Ich hatte noch welche Tests,die ich mal wärend der pilleneinnahme machte Da ich antibiotiker nahm und um sicher zu gehen das da nichts in busch ist hatte ich halt getestet und da negativ habe ich dann die Pille normal weiter genommen...und habe heute die alten wieder rausgesucht und auf keinen war ein VL,hmmm mal sehen werde jetzt jeden Tag weiter testen mal sehen ob der schatten in paar Tagen zu einem richtigen strich wird :-)

Ganz liebe Grüße.

14

Hey du jetzt weiss ich wer du bist,hast doch auch die Pille abgesetzt und mir letztens auf meinem Beitrag geantwortet "baby nr.3 als untermieter willkommen"und mir eine freundschaftsanfrage gesendet;-)

Top Diskussionen anzeigen