4x Kaiserschnitt???

Huhu, war lange nicht mehr hier ;-)
Nur mal so, gibt es da Erfahrungsberichte, oder Meinungen???
Ich bin hin und her gerissen ;-)

lg#winke

ich weis nur das viele arzte nur 3 kaiserschnitte machen,weil es dann viel zu gefällig werden kann.

hi

meine ehemalige vermieterin hat alle vier kinder per kaiserschnitt bekommen, ging nicht anderst, ihre hüfte war schief oder so. aber ich denke das wird dann auch schwieriger, aber ich bin kein arzt und kann dazu auch nicht viel sagen... ich selber hatte bis jetzt nur einmal einen ks und hoffe es wird beim zweiten, was hoffentlich bald ist, nicht wieder zu einem ks kommen!!#zitter

aber warum frägst, wenn man das wissen darf? :-D

lg

hy =) ich kenn 2 geschichten dazu...

also meine nachbarin hat mir erzählt das ihre ärzte nach 3 ks keinen mehr machen wollten u. ihr "verboten " haben nochmal ss zu werden!

ihr war das egal weil sie unbedingt noch ein kind wollte!

im 6. monat ist ihr die komplette narbe aufgebrochen u. sie wäre fast gestorben weil sie so viel blut verloren hat!

das baby war auch nicht mehr zu retten :(

naja... und die freundin meiner mutter hatte sogar 5.ks!!
sie hat auch einfach auf die meinung der ärzte geschi**en...
bei der letzten ss ist ihr auch die narbe gebrochen... das baby ist heute 5 jahre alt =)
sie hatte danach so eine schwere infektion das die gebärmutter entfernt werden musste!

ich würde mich ganz klar an die anweisung der ärzte halten!!
es muss nichts passieren aber nach 3 ks hast du ein wirklich sehr hohes risiko!

selbst wenn du normal entbinden würdest ist das risiko hoch das die narbe während der geburt bricht! das gewebe ist nach 3 ks einfach sehr überstrapaziert!!

am ende musst du entscheiden...

grundlos raten die ärzte nicht von einer weiteren ss bzw ks ab!!

lg =)

Ich hab im April meinen 3.ks bekommen und der Arzt der mich operiert hat hat gemeint das er mich das 4 mal nicht operieren will, ihm tut der nächste der das machen muss leid ;))

Meine Op hat lange gedauert weil schon zuviel Narbengewebe da war!!!

Mann hat mir davon abgeraten!!!!!

Ich wurde es nicht riskieren!!!

Au Mann, ich kann Dich verstehen. Aber wie die anderen schon schreiben – eine Schwangerschaft nach drei Kaiserschnitten ist wirklich sehr riskant. Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Top Diskussionen anzeigen